Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris Style Edition Blue - neu im Elbe-Elster-Kreis (816-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yaris Style Edition Blue - neu im Elbe-Elster-Kreis

 :applaus:  Hallo an Alle!
Am Donnerstag durfte ich ihn abholen. Einen Style Edition Blue mit allen möglichen Extras die es so gibt.
Knapp sechs Jahre bin ich ja den alten Yaris  Hybrid gefahren und bis auf die verrosteten Bremsscheiben war bislang auch an dem nichts kaputt.
Viel gefahren bin ich noch nicht. Ich hab bisher nicht ein einziges Mal die Batterie voll bekommen. Mal weiter testen.
Favoriten werden im TuG2 bei meinem Telefon auch nicht gespeichert oder ich finde sie einfach nicht wieder  :icon_no_sad:
Mein alter Becher passt nicht mehr in die Becherhalterung an. Die sind enger geworden.
Ein schönes Wochenende euch allen.
Viele Grüße von Kerstin.
Viele Grüße von Kerstin

Antw.: Yaris Style Edition Blue - neu im Elbe-Elster-Kreis

Antwort Nr. 1
Sieht aber nobel aus, Dein neuer Hobel.  :applaus: Schöne Farbe. Allzeit gute Fahrt damit!
Herzlichen Gruß Markus              

Prius III Exe EZ 12/12 und Auris Edition S Plus EZ 05/17
bis 12/12: Prius II Sol mit Navi + Rückfahrkamera EZ 04/07

Antw.: Yaris Style Edition Blue - neu im Elbe-Elster-Kreis

Antwort Nr. 2
Schon sehr stylisch. ;) Ich schließe mich Markus an - auf das dein Bläuling möglichst lange knitterfrei bleibt.
Sion ist reserviert. Bin zwar nicht voll überzeugt von der Umsetzbarkeit für den Preis, aber er hat ein paar nachhaltige Ideen, die mir gefallen.

Vom 3er BMW (F31) zum Yaris: ein Fortschritt bei Komfort, Verbrauch, Vernunft

Antw.: Yaris Style Edition Blue - neu im Elbe-Elster-Kreis

Antwort Nr. 3
Das drum herum um das Auto gefällt mir sehr. Davon würde ich gern mehr sehen. Von mir aus auch mit Auto ;–) Wenn das dein Garten/Grundstück ist. Immer her mit Bildern und natürlich gute Fahrt  :-)

Antw.: Yaris Style Edition Blue - neu im Elbe-Elster-Kreis

Antwort Nr. 4
Glückwunsch zum neuen Doppelherzler!  :applaus:
Die Farbe ist wirklich ein Traum, ich habe einen Yaris Style Selection Blue mal in Natura auf einem Parkplatz stehen sehen und mir gleich gedacht, dass das wohl mein nächstes Wägelchen werden könnte...  :-)

Ich hatte aber keine Gelegenheit, mir auch mal den Innenraum anzusehen.
Was mich aufgrund diverser Bilder (Prospekt und Homepage) nämlich etwas irritiert, sind die farbigen Elemente der Innenausstattung, da es scheint, dass das innen verwendete Blau einen völlig anderen Farbton hat als der Auβenlack, was nach meinem Empfinden nicht recht zusammen passt.
Wie sieht das Ganze denn in der Realität aus?

Und weiß vielleicht auch jemand ad hoc, ob man bei den Modellen der Style Selection auch evtl. auf die farbige Innenausstattung verzichten kann?

Antw.: Yaris Style Edition Blue - neu im Elbe-Elster-Kreis

Antwort Nr. 5
 :applaus: Glückwunsch  :applaus:

Genau so sieht meiner auch aus. Mein Telefonbuch mußte ich herunterladen damit ich es nutzen konnte.
Hab es irgendwo bei den Einstellungen gefunden, dauert auch ein wenig. Anschließend abspeichern und gut ist.
Ich habe auch nur das Touch 2 ohne Go. Ich habe dafür das Plus Paket genommen.

... dass das innen verwendete Blau einen völlig anderen Farbton hat als der Auβenlack, was nach meinem Empfinden nicht recht zusammen passt.
Wie sieht das Ganze denn in der Realität aus?

Und weiß vielleicht auch jemand ad hoc, ob man bei den Modellen der Style Selection auch evtl. auf die farbige Innenausstattung verzichten kann?

Es ist mehr ein grau/blau. Soweit ich weiß kann die Farbe auch nicht geändert werden.
Der Blaue hat dieses blau/grau und der Rote hat eben rote Innenausstattung (welche auch richtig geil aussieht)
Seit dem 23.02.2018
mit einem Yaris Hybrid Style Selection Blau
in Berlin unterwegs und glücklich.
Davor 14 Jahre RAV4.

Antw.: Yaris Style Edition Blue - neu im Elbe-Elster-Kreis

Antwort Nr. 6
Hi, ja, ich finde auch: das hellere blau innen sieht stylisch aus.  Ich finde es genauso toll, wie das glänzendes schwarz, was verbaut wurde.  Und Schminkspiegel-Beleuchtung über beiden Sonnenblenden  ;D  Plus-Paket hab ich auch. Überhaupt ist alles viel stylischer. Und die Motorhaube von innen hat noch das Mauritziusblau meines alten Autos;  hab ich heute gesehen als ich mal reingeguckt hab.
Heute wurde ich das erste Mal mit piepen  ermahnt, weil ich über 30 kmh gefahren bin. Verkehrszeichen-Erkennung hatte ich ja vorher auch nicht.
 Und ich hab noch was gefunden was ich ganz toll finde, nämlich dass sich die Spiegel automatisch einklappen, wenn ich das Auto schließe.
 Die Kofferraumerhöhung liegt nun doch ganz unten und in dem Reserveradfach habe ich meinen ganzen Plunder verteilt.
 Und sogar den Wagenheber unterm Fahrersitz hab ich gefunden.   War der früher schon dort, glaube nicht?
Ich hab das Touch & Go 2 und meine Telefon-Favoriten natürlich nicht richtig abgespeichert. Jetzt sind sie da, wenn ich auf Favoriten klicke .
 Ach ja, ich wollte mich noch beim Händler beschweren, weil hinten meine Einparkhilfe nicht piepte. Hab aber gottseidank den versteckten Schalter im Kofferraum vorher gefunden. Da hätten die mich bestimmt für doof erklärt. Aber das hätten die ja auch nicht ausstellen müssen ab Lieferung.
Viele Grüße von Kerstin

Antw.: Yaris Style Edition Blue - neu im Elbe-Elster-Kreis

Antwort Nr. 7
Das drum herum um das Auto gefällt mir sehr. Davon würde ich gern mehr sehen. Von mir aus auch mit Auto ;–) Wenn das dein Garten/Grundstück ist. Immer her mit Bildern und natürlich gute Fahrt  :-)
... Ja, das ist mein Grundstück. Vielleicht stelle ich ihn mal vors Haus und mach auch noch mal ein Foto. Morgen, falls die Sonne scheint
Viele Grüße von Kerstin

Antw.: Yaris Style Edition Blue - neu im Elbe-Elster-Kreis

Antwort Nr. 8
Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Neuen Blauen. Klasse Farbe!

Antw.: Yaris Style Edition Blue - neu im Elbe-Elster-Kreis

Antwort Nr. 9
Vielleicht stelle ich ihn mal vors Haus und mach auch noch mal ein Foto.
Das Licht an dem Tag als du die anderen Fotos machtest war ein Traum, schöne lange Schatten.
Wenn du es vor 10 oder nach 16 Uhr machst, dürfte es noch schöner werden. Auf jeden Fall, schon auf den 1. Fotos ein sehr schöner Yaris Hybrid. Mitglied seit 2012. Du bist ja schon ein alter Hase im Forum ;–)

Antw.: Yaris Style Edition Blue - neu im Elbe-Elster-Kreis

Antwort Nr. 10
Hübsche Farbe, Kerstin.
Willkommen im Club der Besitzer farbiger Autos.
Das Blau macht Freude, außer heute bei dem extremen Pollenflug.
Überall das Zeug drauf gehabt. Das schwarze Dach hat viel abgekriegt.

Das Anklappen der Spiegel habe ich mal während der Fahrt gemacht - geht.
Könnte man anwenden, wen mal einer in der Enge entgegen kommt.

Gruß
Helmut
Modell Style Selection Blue, Baujahr 04/2017 mit Navi und DAB+

Antw.: Yaris Style Edition Blue - neu im Elbe-Elster-Kreis

Antwort Nr. 11
Das Anklappen der Spiegel habe ich mal während der Fahrt gemacht - geht.
Könnte man anwenden, wen mal einer in der Enge entgegen kommt.

Gruß
Helmut

Knauser würde das zum Spritsparen anwenden, hihihihi... ;D
mit dem Toyota Yaris Hybrid 2017

            

Antw.: Yaris Style Edition Blue - neu im Elbe-Elster-Kreis

Antwort Nr. 12
Herzlichen Glückwunsch, sehr gute Wahl bezüglich der Farbe  ;D
wir haben unseren seit März und auch mit allem, was es an Ausstattung gibt, außer den Parkpiepsern und, auf Grund des Pano-Dachs, auch ohne beleuchtete Schminkspiegel. Die blauen Applikationen innen finde ich von der Farbe her ebenfalls sehr gut abgestimmt, man wird sich vermutlich eher nicht dran "sattsehen". Die Mittelkonsole hätte allerdings wegen mir ohne Piano-Lack sein können und irgendwie suche ich immer noch ne Ablage für meine Sonnenbrille (für die gab´s beim Beetle eine Mittelarmlehne, die nicht nur so heißt...)  :-)
viele Grüße, Stephan


Antw.: Yaris Style Edition Blue - neu im Elbe-Elster-Kreis

Antwort Nr. 13

Noch paar Fotos. Die Kuliablage ist kürzer geworden.  Früher konnte ich auch unter der Handbremse durchgucken und man hat gesehen, welche Sitzheizung ich angeworfen hab. Jetzt muss ich mich über die Handbremse beugen. Und mein Geldschwein mit dem Einkaufswagen-Chip musste ich auch da unten unterbringen. Die obere Ablage ist jetzt schräger.
Viele Grüße von Kerstin