Zum Hauptinhalt springen
Thema: RAV4 (2019) (1402-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: RAV4 (2019)

Antwort Nr. 1
Im ersten Moment habe ich gedacht, den gibt es doch noch gar nicht so lange.
Das Model ist von 2013 den Hybrid gibt es erst seit 2016.


Antw.: RAV4 (2019)

Antwort Nr. 3
Den als PlugIn, das wäre ja mal was.

MfG

Lars


Antw.: RAV4 (2019)

Antwort Nr. 5
Nun gut, lediglich ein paar hundert Meter elektrisches Fahren ist möglich.  :-/  Ich lasse das einfach mal stehen und denke mir meinen Teil. Und plötzlich wollen alle eine Plug-In Version. :icon_wp-question:  Ich werde das gute Srück auf jeden Fall probefahren und mir mein eigenes Bild machen.

MfG

Lars

Antw.: RAV4 (2019)

Antwort Nr. 6
Heute ist das neue Toyota-Magazin bei mir eingetroffen und da stehen ein paar zusätzliche Details im Artikel. Das wichtigste : CO2-Emissionen kombiniert: 102- 105 g pro km.

MfG

Lars

Antw.: RAV4 (2019)

Antwort Nr. 7
Nach dem neuen Prüfzyklus?

Halte ich für unrealistisch, lasse mich aber nur zu gern durch Praxisberichte belehren.

Antw.: RAV4 (2019)

Antwort Nr. 8
Tja, das steht da nicht explizit. Da es sich jedoch um ein neues Modell handelt müsste es ja schon nach WLTP getestet werden.

MfG

Lars

Antw.: RAV4 (2019)

Antwort Nr. 9
Bis Ende des Jahres müssen noch umgerechnete NEFZ Werte angegeben werden, erst ab 1.1. müssen WLTP Werte angegeben werden. Die Angabe des WLTP-Wertes ist aktuell noch freiwillig und muss explizit mit Vermerk auf das Messverfahren erfolgen.

Antw.: RAV4 (2019)

Antwort Nr. 10
Im Impressum steht bei Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte dann einfach : Sie wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt. Das sagt natürlich alles, WLTP-Werte sind das nicht.

MfG

Lars

Antw.: RAV4 (2019)

Antwort Nr. 11
Super Farbauswahl für den Neuen! Also, eigentlich gibts da an Farbe nur Rot.  :icon_doh:

X

Antw.: RAV4 (2019)

Antwort Nr. 12
die Folierer müssen ja auch was zu tun haben  :-D

Antw.: RAV4 (2019)

Antwort Nr. 13
Die Preise haben sich auch ganzschön gewaschen... Mein Vatter wollte eigentlich nen AWD Hybrid. Bei den Preisen muss da schon ein verdammt gutes Leasingangebot bei rumkommen. Ansonsten hat er schon ein Termin beim Lexushändler zur Probefahrt eines NX300h

Antw.: RAV4 (2019)

Antwort Nr. 14
Hi,

über die Grenze schauen - in NL gibt's Cyan Splash Blue metallic (8W9)   für 850,00 EUR:



Der Preis ist aber echt happig - über 6 K EUR Mehrpreis gegenüber ein Kia e-Niro in Vollausstattung !!

Da hilft es wenig, daß man (zumindest in NL) ab Werk das RAV4-Innenraum auch in nicht-Schwarz bestellen kann: