Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mombis feuerrotes Spielmobil (2791-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 15
@Chefkeks 

Hast du vielleicht den schönen Zwischenboden im Einsatz? Der macht schon einen deutlichen Unterschied.

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 16
Ja, Zwischenboden ist im Einsatz. War aber bei dem Foto auf der unteren Stufe.

Der Vollständigkeit halber noch:

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 17
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Yaris.  :applaus:

Nach dem bearbeiten mit einem Gartenhächsler hätte sicher auch der Inhalt von 3 Einkaufswagen in den Kofferraum gepasst.  ;D

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 18
Glückwunsch zum neuen roten Yaris, viel Spaß damit und immer eine Handbreit Luft ums Blech.

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 19
Mombi,
stets unfallfreie Fahrt mit dem neuen YARIS  :-)
würde auch gerne einen neuen YARIS erwerben.
Da ich aber ein Panoramadach wieder möchte müßte ich Yaris Style Selecction nehmen.
Nöö nicht dieses Panda-Design  :-(  :-(  oder ich importiere aus Österreich  :-D

tom

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 20
Schönes Auto. Habe noch den VFL. Mit gefiel optisch die Front des früheren Facelift nicht. Aber Dein Facelift 2 sieht richtig toll aus!

Das mittige Display im Cockpit sieht gut aus. Welche weiteren Anzeigemöglichkeiten hat dies? Kann es Histogramm und Energiefluss anzeigen? Hat man endlich einen zweiten Durchschnittsverbrauch spendiert? Zwei Tageskilometer (Trip 1 und Trip 2) gab es ja schon immer, aber leider nur einen Durchschnittsverbrauch.

Hat er Euro 6b (EURO 6 W im Fahrzeugschein bzw. Zulassungsbescheinigung Teil 1) oder 6c?

Sorry für die vielen Fragen!

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 21
Leider noch 6W.

Ja, das Display in dr Mitte kann noch mehr anzeigen, Energiefluß habe ich auch schon mal gesehen.

Ich habe aber -mangels Zeit- noch nicht alles ausprobiert. Wenn ich morgen dazukomme schalte ich mal alle Möglichkeiten durch und poste hier Photos.
@tom1963 Genau aus dem Panda design Grund wollte meine bessere Hälfte keine Style selection.

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 22
Auf der Rückfahrt war der Verkehr etwas zäher. Trotz 3 Überholmanöver (2 x Traktor, einmal Kleintransporter mit Hänger):


Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 23
Auch wenn OT, hier noch eine Antwort :-X
@Mad55
Bei uns ist der Zwischenboden nicht drin, haben den höhenverstellbaren Boden sogar extra nicht mitbestellt da wir damals (wie heute) genau wussten, dass wir ihn ohnehin immerhin auf der unteren Stufe hätten und nicht wirklich brauchen würden :-D

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 24
....da wir damals (wie heute) genau wussten, dass wir ihn ohnehin immerhin auf der unteren Stufe hätten und nicht wirklich brauchen ....
Auf den Zwischenboden in der obersten Stufe passen genau 2 von den Faltboxen. Durch die Höhe ist es dann halt ergonomisch sehr gut zum ein und ausladen. Das war der Grund wieso ich Ihn mitbestellt habe.

Und jetzt mal noch ein paar Bilder von dem Mitendisplay. wenn die taste Hoch/Runter Rechts am Lenkrad betätigt wird. Es gibt sogar 3 Durchschnittsverbräuche. "Nach dem Tanken", "Nach dem Rücksetzten" und "Nach dem Start"
Das "Leere Display" wäre die Routenanweisung so denn ein Navi installiert wäre. Ich benutze bei bedarf lieber mein Tomtom.


Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 26
Bei uns ist der Zwischenboden nicht drin,
Ich hatte damals extra den Aufstand gemacht, um den beim Kauf meines Edition 2014 mitzubekommen. In der Praxis war der immer auf der untersten Stufe, weil sonst von der Höhe bei installierter Abdeckung kein Wasserkasten passt.

Würde ich daher beim nächsten Mal auch drauf verzichten.

Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 27
Ich habe den Zwischenboden auch nur noch wegen der antirutsch Beschichtung drin. Ansonsten ist das Ding unnütz.
Ist er oben, bekommst du kaum was rein. Ist er unten kannst du auch nichts drunterpacken, weil ja meißt was im Kofferraum rumliegt.


Antw.: Mombis feuerrotes Spielmobil

Antwort Nr. 29
Da ich die Geschichte mit dem Einlegeboden von vorigen Autos schon kannte, hab ich mir einen solchen erst gar nicht gekauft.