Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mist, Unfall gehabt! (5733-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Mist, Unfall gehabt!

Antwort Nr. 165
Kratzer und Dellen haben wir auch schon abbekommen, aber so wie es bei dir war hatten wir noch nicht! Nur beinahe mit unserem damaligen Citroen Xsara Picasso, wenn ich nicht gleich zurück gegangen wäre, hätte sich der Verursacher bestimmt aus dem Staub gemacht!
 :icon_no_sad:
Renault R11 1,6 d Cheverny GDT, VW Passat 1,6 D GL, Ford Escort Turnier 1,8 TD Fun, Fiat Multipla Bipower ELX, Citroen Xsara Picasso 1,6 HDi FAP Confort, Opel Meriva 1,7 CDTI DPF INNOVATION, Toyota Auris TS Hybrid!

Antw.: Mist, Unfall gehabt!

Antwort Nr. 166
Ich kanns nur nochmal sagen: Beulendoktor! Sonst ärgert man sich jeden Tag bei dem Anblick....
Für die Vernunft: Toyota Yaris Hybrid XP 13
Für den Spaß: BMW F87 M2 LCI
Verbrauch Yaris:
  Verbrauch BMW: