Antw.: Mist, Unfall gehabt!
sodele, heute hat sich mal wieder gezeigt, wie sinnvoll eine ordentliche Übergabe nach so einer umfangreichen Reparatur ist. Die meisten Punkte waren der Werkstatt bekannt und sollten behoben werden, sobald auch die Teile mit Lieferverzug eingetroffen sind. So blieben am Ende eigentlich nur drei Punkte übrig:
- Trimline: hier wird nochmal der Lackierbetrieb kontaktiert, momentan gibt es Spekulationen, wie das passieren konnte, soll aber nicht mein Problem sein; wird also behoben
- Lackiernebel an der einen oder anderen Stelle: auch diese werden behoben, dürften wie der erste Punkt nicht sein
- Steinschlagschutzfolie: zu früh aufgeklebt, sollte nicht sein, da "der Lack noch ausgast!" Fehler in der Werkstatt, wird ebenfalls behoben (alle sonstigen geklebten Elemente sind noch nicht verbaut; liegen in der Werkstatt bereit, Termin wird noch genannt
- Schachtabdichtung: da diese gerne bei der Demontage kaputt gehen, und sie wegen der Designblenden/ -aufkleber der B-Säule ohnehin nochmal abgenommen werden müssen, wurden kurzerhand die alten Leisten montiert und die neuen kommen dann final dran; also ebenfalls soweit ok...
schön wäre es, wenn der Servicemitarbeiter seine Azubine entsprechend gebrieft hätte, dann hätte ich mir den heutigen Termin inklusive dem entnervten Start ins Wochenende sparen können
Jorin hat die Liste aufgehübscht.