Zum Hauptinhalt springen
Thema: Alle Macht den Spediteuren..... (303-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alle Macht den Spediteuren.....

Nun warte ich schon in der dritten Woche auf mein Auto, welches von Toyota an (s)einen Spediteur übergeben wurde und sich somit dem Einflussbereich von Toyota entzogen hat!
Ein Bekannter schilderte mir ähnliche Erfahrungen bei Audi - welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Für mich ist das ein eindeutiger Fall für "Da wackelt der Schwanz mit dem Hund"!
Grüsse vom
Niederrhein(er2)
- auf dem Weg zur sinnvollen Antriebstechnik
diesen Wert (Peugeot 2008 Diesel) muss der Yaris jetzt unterbieten! :-)
hier seht Ihr mein Bemühen! ;-)

Antw.: Alle Macht den Spediteuren.....

Antwort Nr. 1
24. März: Ankunft im Hafen Seebrügge:
Jorins Prius 4

09. April: Fahrzeug steht im Autohaus:
Jorins Prius 4

Also maximal 16 Tage für den Transport an Land bei meinem Prius 4 vor einem Jahr.

Die Spediteure warten aber vermutlich, bis der LKW einigermaßen voll geworden ist, bevor sie ihn auf die Reise schicken. Und wenn in deinem Umkreis niemand einen Toyota oder Lexus bestellt hat, kann das vielleicht wirklich etwas länger dauern.

Antw.: Alle Macht den Spediteuren.....

Antwort Nr. 2
Naja... Manchmal liegt es aus an anderen Gründen.
Mein P4 war zum 10.01.17 beim Händler avisiert und hat dann ganze 14 Tage in Zeebrugge gestanden, weil die Ledersaustattung nicht da war... (Hafenoption).
Selbst der Händler musste mehrmals nachfragen wo der Wagen bleibt. Am 24.01. war er dann da...
Der Händler hatte übrigens Anfngs die Info, er wäre unterwegs, obwohl er noch im Hafen stand...
Vauxhall Chevette L -> BMW 520i (E28) -> BMW 524td (E28) -> Audi 100 (C4) -> Prius 1 (NHW11) -> Prius 2 (NHW20) -> Prius 4 (ZVW50)

Antw.: Alle Macht den Spediteuren.....

Antwort Nr. 3
Ist wohl wie bei Amazon. Gilt als versendet, wenn paketschein gedruckt. Liegt aber noch 3 Tage im Lager.

Antw.: Alle Macht den Spediteuren.....

Antwort Nr. 4
Hätte ich doch früher dieses Thema ins Forum gesetzt!  :-)
Heute um elf rief der FTH an - er ist da!  ;D
Grüsse vom
Niederrhein(er2)
- auf dem Weg zur sinnvollen Antriebstechnik
diesen Wert (Peugeot 2008 Diesel) muss der Yaris jetzt unterbieten! :-)
hier seht Ihr mein Bemühen! ;-)

Antw.: Alle Macht den Spediteuren.....

Antwort Nr. 5
Hätte ich doch früher dieses Thema ins Forum gesetzt!  :-)
Heute um elf rief der FTH an - er ist da!  ;D
Schon geholt oder wird es eine schlaflose Nacht mit feuchten Träumen????? ;D
PS. Meine natürlich das Schwitzen vor Aufregung. :-P
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust, mit Idioten zu diskutieren" (Albert Einstein)

Antw.: Alle Macht den Spediteuren.....

Antwort Nr. 6
Ne, wird Dienstag. Muss man Montag erst den alten beim FPH  ;D  abgeben und nehme dann mein Kennzeichen mit!
Werde jedenfalls besser schlafen, da ich nun halbwegs den Deal mit den FPH einhalten kann!
Grüsse vom
Niederrhein(er2)
- auf dem Weg zur sinnvollen Antriebstechnik
diesen Wert (Peugeot 2008 Diesel) muss der Yaris jetzt unterbieten! :-)
hier seht Ihr mein Bemühen! ;-)

Antw.: Alle Macht den Spediteuren.....

Antwort Nr. 7
Na dann sind wir auch mal gespannt was Du am Dienstag zu berichten hast!
"Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."
Zitat von: Aldous Huxley
"Nur zwei Dinge sind unendlich, das Weltall und die menschliche Dummheit. Beim Weltall bin ich mir aber nicht ganz sicher."
Zitat von: Albert Einstein

Antw.: Alle Macht den Spediteuren.....

Antwort Nr. 8
Hier geht's weiter:
Noch ein Yaris am Niederrhein
Grüsse vom
Niederrhein(er2)
- auf dem Weg zur sinnvollen Antriebstechnik
diesen Wert (Peugeot 2008 Diesel) muss der Yaris jetzt unterbieten! :-)
hier seht Ihr mein Bemühen! ;-)