Zum Hauptinhalt springen
Thema: Honda PCX als Hybrid und Elektro (366-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honda PCX als Hybrid und Elektro

Den PCX finde ich seit jeher recht genial, schon in der normalen Variante ist man mit rund 2 l/100 km unterwegs.

Ich hoffe der kommt nach Deutschland, der könnte mir sehr gut gefallen.

HONDA PCX HYBRID & HONDA PCX ELECTRIC




Antw.: Honda PCX als Hybrid und Elektro

Antwort Nr. 3
Wenn ich einen Roller bräuchte...  :applaus:

Antw.: Honda PCX als Hybrid und Elektro

Antwort Nr. 4
Der würde mich auch interessieren, obwohl er etwas schwach auf der Brust ist.

Aber das Standardmodell verbraucht ja schon weniger als zwei Liter. Mal sehen wo der Hybrid liegt. Darüber steht noch nirgends etwas.

Habe doch etwas gefunden. Also am Verbrauch ändert sich wenig. Der Hybrid ist minimal sparsamer als der reguläre 125er (ca. 0.05 l) Aber er ist so kräftig wie der größere 150er. Und der wiederum verbraucht gute 10 % mehr.

Honda to begin production of PCX Hybrid Scooter in September