Zum Hauptinhalt springen
Thema: Thunder Power (272-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Thunder Power

Antwort Nr. 1
meine Güte, was für ein Gerät! aber mit Zukunftsideal hat das nix zu tun. Wieso muss ein neu entwickeltes E-auto auch wie ein Auto aussehen? in der Samstagsausgabe der Süddeutschen Zeitung vom 02.09.17 waren tolle Bilder drin (hab die leider onlinen noch nicht gefunden), wie ein e-mobil in der Zukunft aussehen könnte

Antw.: Thunder Power

Antwort Nr. 2
Die wollen zeigen, dass sie auch High Tech können. Für die Praxis weden eher Auos wie der Sion von Sono Motors gebraucht. Mit denen kann die Hausfrau einkaufen und die Kinder zur Schule bringen. Aber solch superschnellen Autos werden in der Zukunft auf Strassen mit Geschwingkeitsbeschränkungen verschwinden. Aber die Taiwanesen zeigen, dass sie sich nicht verstecken müssen. In der Computerfertigung haben sie auch viele Komponenten hergestellt. Und wenn die etablierten deutschen Autohersteller weiter hin nicht mehr für die Entwicklung von E-Autos tuen und nicht genug tuen um praxisgerechtve günstige E-Autos auf dem Markt zu bringen, dann werden Autos in der Zukunft aus den USA, Asien und Indien kommen.

Gerd