Zum Hauptinhalt springen
Thema: Innenleben der Türen (135-mal gelesen) - Abgeleitet von Jorins Prius 4
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Innenleben der Türen

Hier nun die beiden Fotos, die ich gerade eben erhalten habe. In der Nahaufnahme sieht man die Kabel, welche wohl für die Geräusche verantwortlich waren. Genau weiß ich es aber nicht, hauptsache, das Geräusch ist weg. Die weiße Plastikabdeckung ist Executive-spezifisch, die anderen Ausstattungslinien haben die wohl nicht.

Antw.: Innenleben der Türen

Antwort Nr. 1
Laufen eigentlich deine Scheiben wieder synchron?
Vauxhall Chevette L -> BMW 520i (E28) -> BMW 524td (E28) -> Audi 100 (C4) -> Prius 1 (NHW11) -> Prius 2 (NHW20) -> Prius 4 (ZVW50)

Antw.: Innenleben der Türen

Antwort Nr. 2
Ja, ein bißchen Schmiere hat geholfen.

Antw.: Innenleben der Türen

Antwort Nr. 3
 :wldn:
Vauxhall Chevette L -> BMW 520i (E28) -> BMW 524td (E28) -> Audi 100 (C4) -> Prius 1 (NHW11) -> Prius 2 (NHW20) -> Prius 4 (ZVW50)