Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hyundai und Kia machen sich fit für die E- Zukunft (338-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Hyundai und Kia machen sich fit für die E- Zukunft

Antwort Nr. 1
Ich wäre diesem Konzern auch nicht abgeneigt. Haben sich sehr gut gemausert. Sie brauchen sich nicht mehr verstecken.

Gruß


Antw.: Hyundai und Kia machen sich fit für die E- Zukunft

Antwort Nr. 2
Sehe ich auch so. Als sich Freunde vor 8 Jahren einen Kia Xceed gekauft haben, habe ich die für verrückt erklärt. Aber der Kia hat in den 8 Jahren keinerlei Probleme gemacht. Super Qualität!
Bekannte haben Hyundai. Auch hier keinerlei Probleme.

Hätte ich weder Kia noch Hyundai zugetraut. Aber in meiner Jugend war ich ähnlich skeptisch den japanischen Autoherstellern gegenüber. Wir sehen ja wie sich das entwickelt hat.

 

Antw.: Hyundai und Kia machen sich fit für die E- Zukunft

Antwort Nr. 3
Ich hatte meinen Hyundai 11 Jahre. Bis auf ein flexrohr am Auspuff war der nie in der Werkstatt. Kein Rost. Sogar die Batterie war noch orginal beim Verkauf.