Zum Hauptinhalt springen
Thema: Renault Elektrofahrzeuge (28471-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Renault Elektrofahrzeuge

Antwort Nr. 49
Ich habe mal den Eignungstest von Renault ZE gemacht. Leider mußte ich erfahren, das ich einen eco² brauche, keinen ZE.

Übrigens finde ich die Renault-Seite komisch strukturiert.

Antwort Nr. 50
Huhu,

ich hab gerade mal den Test für einen Twizy gemacht.  ;D Bin aber natürlich bei den Antworten von der Zweitwagennutzung als Pendelfahrzeug ausgegangen.

Ergebnis: Mein Profil ist "Elektrisch" und ich soll schnell zu meinem Renaultparter gehen.  ;D Vielleicht krieg ich auf den Schein ja einen umsonst, das wäre cool.  :wldn:

Nette Grüße,
Thomas.

Antwort Nr. 51
Moin

Huhu,

ich hab gerade mal den Test für einen Twizy gemacht.  ;D Bin aber natürlich bei den Antworten von der Zweitwagennutzung als Pendelfahrzeug ausgegangen.

Ergebnis: Mein Profil ist "Elektrisch" und ich soll schnell zu meinem Renaultparter gehen.  ;D Vielleicht krieg ich auf den Schein ja einen umsonst, das wäre cool.  :wldn:

Nette Grüße,
Thomas.

Als so eine Art Bezugsschein? :-/
Denn mach ich den Test auch mal.  :icon_computer:
Gruß Lutz

Antwort Nr. 52
@KSR1: Ja die Seite ist wirklich sehr komisch aufgebaut, lädt auch immer lange. Aber wenigstens hat Renault mehr als 1 Elektroauto in Angebot schon und darum geht es ja  ;)

Antwort Nr. 53
Egal welches Fahrzeug ich auch auswähle. Ich soll schnell zum Renault-Händler kommen. Ich bin elektrisch.

Antwort Nr. 54
Geht mir aber auch so, einmal habe ich den ECO nur geschafft, aber da habe ich mal andren Tages Kilometer genommen etwas mehr. Bin aber in großen und ganzen auch ein Elektrischer^^

Antwort Nr. 55
Der Zoe von 2.6.-10.6.2012 in Leipzig  ;)

http://www.eco-way.ch/?p=8111

Müsste man sich wirklich mal ein Bild von den Auto machen gehen. Mal schauen, den nach leipzig ist es schon ein Stückchen. Aber lohnt würde sich das bestimmt^^

Der Zoe wird bestimmt bis 2015 das meistverkaufteste (2/3 aller E Autos in Europa) werden (was ja Renault vorhat). Wenn der wirklich so kommt wie angekündigt bis jetzt von Preis und Datei Werten.

Antwort Nr. 56
Ich glaube ich warte bis er beim Händler steht ...

Antwort Nr. 57
Morgen um 10 Uhr ist meine Probefahrt mit den Fluence Z.E. :) Freu mich sehr schon drauf  :icon_freu-dance:

Antwort Nr. 59
Heute stromerte im provinziellen Zwickau ein Renault Twizzy mit einer Fahrerin (augenscheinlich) deutlich über 50 Jahre - und somit laut Werbung außerhalb der Zielgruppe -  an uns vorbei.
Das Fahrzeug wäre absolut nichts für mich (speziell wegen der Batteriemiete und den nicht-vollständigen Türen), aber ich muss gestehen, dass der Anblick zwischen all den anderen konventionellen Stinkern herrlich erfrischend wirkte.

Und man hat, bis auf geringe Abrollgeräusche, wirklich nichts vom Fahrzeug gehört - ich will nur noch Elektroautos auf unseren Strassen, das wäre sehr angenehm für meine Ohren  :wldn: