Zum Hauptinhalt springen
Thema: Freie Werkstatt oder Vertragswerkstatt (466-mal gelesen) - Abgeleitet von Antw.: Inspektion
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freie Werkstatt oder Vertragswerkstatt

Habe selbst ich mitbekommen. 8) Aber schwarze Schaafe gibt es überall. Ich vertrau meine Inspektionen meiner Hersteller-Werkstatt vor Ort an.

Dafür gibts von der Foren-Leitung ein  :wldn: und ich dachte immer neue Themen erstellen ist nicht gewollt.
Die Suchfunktion sagt ein Thema mit dem Namen Vertragswerkstatt haben wir noch nicht.

Also ich war und bin bisher hier gewesen Reifenservice Bever GmbH
Und meine Vertragswerkstatt, ja das Autohaus wo ich gestern war Autohaus Wahl Neubrandenburg/Toyota Lexus Vertragshändler/Güstrow

Falls ihr mal hier seit, die Frau Michalski ist der Service in Person, auch per E-Mail und am Telefon. Ihr wollt nicht mit dem Mechaniker über selbst mitgebrachtes Öl, Bremsscheiben, ???? Reifen ist so ne Sache ???? reden. Sprecht doch bei euch im Autohaus mit der Dame des Hauses  ;) 

Bis jetzt muss ich sagen Toyota Autohaus "Vollkommen Zufrieden"  ;D bis auf das woanders diskutierte Hybridverkäufe/Unterbodenschutz. Kaufen dort ist ein anderes Thema. Immer wieder APL.

So bin ich seit Jahrzehnten bei einer Werkstatt mit allen Autos davor gewesen. Der Meister ist zu dem Unternehmen was ich verlinkt habe gewechselt. Ein Tipp habe ich, macht es wie beim Döner kaufen, geht da hin wo alle hingehen. Augen auf. Zu "Bever" fährt bei uns alles, VW, Audi, Toyota, Nissan, Renault, Mercedes, Unternehmen und Vereine. Das DRK vor Ort zum Beispiel.

So komme ich dazu, alles was sich an einem normalen Auto auch befindet, kann ich auch dort mal nach dem Preis fragen. Und hört auf euren Bauch. Wenn die Chemie nicht stimmt, geht dort nicht wegen dem Geld sparen hin. Zufriedene Mitarbeiter, machen zufriedene Kunden.

Ich bringe auch nur Sachen an den Mann/Frau, wo ich von überzeugt bin. Ich sage meinen Kunden auch warum. Beantworte jede Frage. Und trotzdem heißt es manchmal, sie sind aber teuer. Sind wir gar nicht. Aber, dann sucht man nach Lösungen. Der Kunde bezahlt meine Brötchen, also sorge ich dafür, dass der Kunde König ist  8) und GENAU DAS ERWARTE ICH FÜR Mich   :besserwisser: