Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hybrid Assistant mit Yaris HSD (1468-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Hybrid Assistant mit Yaris HSD

Antwort Nr. 30
WiFi OBD2 Scanner OBDII Diagnosegerät Wlan Adapter Auto Diagnose Scanner...
Diesen Adapter könnt ihr vergessen mit Hybrid Assistant - ist viel zu laaaaaaaaaaaaaaaaangsam - wie ich auch in meiner 2-Sterne-Bewertung geschrieben habe.
Sion ist reserviert. Bin zwar nicht voll überzeugt von der Umsetzbarkeit für den Preis, aber er hat ein paar nachhaltige Ideen, die mir gefallen.

Vom 3er BMW (F31) zum Yaris: ein Fortschritt bei Komfort, Verbrauch, Vernunft

Antw.: Hybrid Assistant mit Yaris HSD

Antwort Nr. 31
Würde für sowas immer Bluetooth wählen ;). bei Wifi gibts ja sogar "Latenzen"..

Antw.: Hybrid Assistant mit Yaris HSD

Antwort Nr. 32
Es gibt interessante Updates - schaut mal rein!
Hybrid Assistant
Grüsse vom
Niederrhein(er2)
- auf dem Weg zur sinnvollen Antriebstechnik
diesen Wert (Peugeot 2008 Diesel) muss der Yaris jetzt unterbieten! :-)
hier seht Ihr mein Bemühen! ;-)

Antw.: Hybrid Assistant mit Yaris HSD

Antwort Nr. 33
@bgl-tom ich habe von meinen Wohltätern den besten Adapter überhaupt geliehen bekommen. OBD Link LX Bluetooth. Den du bei Amazon verlinkt hast. Der ist wie mein Smartphone. Es funktioniert einfach. Aber was das kleine Gerät kostet!

Video wo auch die Übertragungsraten zu sehen sind in den Ultimativen Tricks unter Allgemein hier im Forum.
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was das für Zahlen sind neben dem Fotoapparat ;)

Nur für den Zweck würde ich mir das nie kaufen.
Um euch  Videos zu drehen ist es natürlich das beste überhaupt. Aber sooo teuer :(