Zum Hauptinhalt springen
Thema: Städte tun zu wenig gegen Luftverschmutzung (11823-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Städte tun zu wenig gegen Luftverschmutzung

Antwort Nr. 165
@ellert_de in 4-5 Jahren fliegt meine Ölheizung raus und Wasserwärmepumpe rein.
Nach deiner Denkweise könnte ich es mir auch einfach machen und eine Gasheizung kaufen und munter weiter verbrennen. Machen andere ja auch.

Antw.: Städte tun zu wenig gegen Luftverschmutzung

Antwort Nr. 166
Das Urteil wird erst in einigen Wochen erwartet, es werden aber bereits die ersten "Testballons" gestartet:

Dieselfahrverbote: EuGH-Gutachter schließt Zwangshaft gegen deutsche Politiker aus

Zitat
Weil Bayern ein Urteil zur Luftreinhaltung nicht umsetzte, wollte die Deutsche Umwelthilfe Politiker ins Gefängnis schicken lassen. Jetzt erhält die Organisation einen Dämpfer.