Zum Hauptinhalt springen
Thema: Stilgars Prius IV (9317-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stilgars Prius IV

Am Samstag war es endlich soweit.
Mein P IV war nach 14 Tagen Zwangsaufenthalt in Zeebrugge - die Lederausstattung war nicht Lieferbar  (mußten wohl erst noch'n Spendertier finden...) - abholbereit.
Gegen 14.00 Uhr traf ich im Autohaus ein und fing schon mit dem Papierkrieg an, als wenig später Jorin nebst Gemahlin eintrafen.
Nach einem netten Gespräch und einem Kaffee ging es dann zur Enthüllung.
Nach der feierlichen Enthüllung gab es noch eine kurze Einweisung von Jorin in die Programmierung der Sensoren, des Navis und Mediasystems mit 'tagestauglichen' Werten bevor ich mit meinem neuen vom Hof fuhr.


Hier die Bilder unseres forumseigenen Paparazzo Jorin:


Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 1
Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Das ist wirklich ein sehr schönes Rot, das hat wirklich eine tolle, dunkle Tiefe.  :applaus:  Stilgars Prius 4 hat übrigens eine hochglanzschwarze Mittelkonsole (auch als Badewanne bezeichnet), keine weiße. Die Ledersitze schauen mit weißen Ziernähten auch sehr schick aus! Dann hat er noch beleuchtete Einstiegsleisten und das Chrom-Paket. So, hab ich jetzt alles verraten oder noch was vergessen? ;)

Ich wünsche allzeit gute Fahrt!  :-)

Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 2
Danke, danke.
Das kommt auf den Bildern auch gut rüber. Hast du fein gemacht.
Ich habe übrigens nur die Auschnitte der Bilder verändert und die Größe geändert, sonst keine weiteren Veränderungen der Bilder.

Stilgars Prius 4 hat übrigens eine hochglanzschwarze Mittelkonsole (auch als Badewanne bezeichnet), keine weiße.
Ich dacht das wollten wir die werten Betrachter selbst bemerken lassen (oder auch nicht)? ;-)

P.S. Softwareupdate auf 6.8.2 hat einwandfrei funktioniert. Ist übrigens auch nicht anders in der Reaktion wie das Navi, das ich vom P2 VFL gewöhnt war... ;-)

Gruß Klaus


Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 3
Ach... Wir können unsere Beiträge ja nochmal ändern und schauen, ob es jemand merkt.  ;D

Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 4
In rot ist der Wagen echt tragbar, gefällt mir ganz gut. :)

Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 5
Ich frage mich gerade, wie man Jorin für seine Neuwagen-Einführung buchen kann :-D

Aber auf jeden Fall: herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Prius! Schaut echt schick aus :-)

Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 6
Ich arbeite nur noch bei besseren Lichtverhältnissen! Die tiefstehende Sonne, welche dann für solche Schattenspiele wegen der Verglasung des Autohauses gesorgt hat, war echt übel für den Fotografen (und für das Model sicher ebenso).

Aber @Stilgar fotografiert ja selbst sehr gut. Ich freue mich schon auf seine Fotos, wenn er seinen roten Flitzer zum ersten Mal selbst ablichtet.  :applaus:


Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 8
Glückwunsch zum schönen roten Prius und immer eine handbreit Luft ums Blechle. :applaus:

So schön sah meiner auch mal aus ......

Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 9
Herzlichen Glückwunsch zum neuen roten Spaßmobil  :applaus:  und allzeit gute Fahrt  :silvester-sign_space:

Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 10
Auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem roten Flitzer.  :applaus:

Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 11
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und immer genug Sprit im Tank ( ;D )

Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 12
Ich dacht das wollten wir die werten Betrachter selbst bemerken lassen (oder auch nicht)? ;-)


Für mich persönlich:  "Nur echt mit....   
....der weissen Mittelkonsole"
 :icon_nicken:


Trotzdem viel Spaß + Glückwunsch zum neuen P4!



Antw.: Stilgars Prius IV

Antwort Nr. 13
Danke!
Und sei froh, denn:
Die weiße gibt es nicht mehr. Bei Neubestellungen ab 11/2016 nur noch schwarz.