Zum Hauptinhalt springen
Thema: Krouebi's blauer Tesla X 90D (3090-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krouebi's blauer Tesla X 90D

'nabend allerseits,

sodele - jetzt soeben kam die E-Mail, das an unser "Blue Whale" nichts mehr geändert werden kann.

Positiv ist dabei, das unsere ursprüngliche Innenraum-Konfiguration jetzt doch übernommen worden ist, und ohne die 100 EUR Preiserhöhung, die einige Stunden nachdem wir das Fahrzeug konfiguriert hatten, ins System eingepflegt worden war.

"Blue Whale" wird also schon durch das nicht länger lieferbare Innen-Dekor "Abachi Hochglanz" etwas eigenständiger.

Jetzt hoffen wir daß es bei Fertigung, Transport und Aufbereitung keine Probleme gibt, und wir in März (hoffentlich früh) von Rot auf Blau wechseln können, wenn wir aus die Philippinen zurück sind.
MfG von Krouebi aus

Cannero Riviera, Kleinstadt in Piemont (I).
  : Tesla X90D (31.3.2017-)
  : Tahoe V8 (15.1.2018 -)

Antw.: Krouebi's blauer Tesla X 90D

Antwort Nr. 1
Sieht super aus. Glückwunsch dazu. ;)

Für mich aber zu hell der Innenraum :)


Antw.: Krouebi's blauer Tesla X 90D

Antwort Nr. 2
Herzlichen Glückwunsch werter Krouebi! Bedauerlich und erfreulich zugleich.
Sehr blöd, daß Du mit dem Model S solche Probleme hast. Rückenschmerzen können hässlich sein. Gute Besserung diesbezüglich!
Aber schön, daß Du offenbar eine Lösung hast!

Ich finde den Namen "Blue Whale" passend. Blauwale sind große, friedliche Pflanzenfresser. Ein Model X ist auch groß und macht keinen Radau.  :applaus:

LG
Klaus
Lexus CT200h 05.2015-
Toyota Prius 2 SOL 12.2010-05.2015

Antw.: Krouebi's blauer Tesla X 90D

Antwort Nr. 3
Tesla fahren, Philippinen Urlaub.... So muss man leben! Das passt :-)
Für die Vernunft: Toyota Yaris Hybrid XP 13
Für den Spaß: BMW F87 M2 LCI
Verbrauch Yaris:
  Verbrauch BMW:

Antw.: Krouebi's blauer Tesla X 90D

Antwort Nr. 4
@swiesma :

wenn wir RICHTIG gut leben möchten, und dabei SEHR wenig ausgeben möchten, sollten wir auf das Rückflug-Ticket verzichten und nicht nur :holiday: machen - aber ich bin (noch) nicht dazu entschlossen. Konnte sich aber ändern......
MfG von Krouebi aus

Cannero Riviera, Kleinstadt in Piemont (I).
  : Tesla X90D (31.3.2017-)
  : Tahoe V8 (15.1.2018 -)

Antw.: Krouebi's blauer Tesla X 90D

Antwort Nr. 5
Aber erst, nachdem wir euch mal in Italien besucht haben!  :besserwisser:

Antw.: Krouebi's blauer Tesla X 90D

Antwort Nr. 6
schönes Gefährt, gab es den nicht in rot ? Wobei das Auto in blau sehr gut aussieht.
Viel Spaß dann damit.
Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen Europas
Klaus

Antw.: Krouebi's blauer Tesla X 90D

Antwort Nr. 7
Respekt! Schöne Farbe, in der Sonne sieht das sicher galaktisch gut aus  :applaus:
Erste Eindrücke bitte, wenn der Wal dann vor der Tür steht...steht? :-/      :-D

Antw.: Krouebi's blauer Tesla X 90D

Antwort Nr. 8
@krouebi Wäre doch auch in Ordnung, auswandern und sich die Sonne auf den Ranzen scheinen lassen :-) Aber bitte irgendwo hin wo es Supercharger gibt :D
Für die Vernunft: Toyota Yaris Hybrid XP 13
Für den Spaß: BMW F87 M2 LCI
Verbrauch Yaris:
  Verbrauch BMW:

Antw.: Krouebi's blauer Tesla X 90D

Antwort Nr. 9
Moins,

@container : Natürlich gibt's das Model X auch in Rot, aber bei der Größe ist es außerhalb von Kalifornien vielleicht nicht so das Ding....

@swiesma : Mit die in den Philippinen herrschenden Treibstoffpreise haben Elektro- und Hybridfahrzeuge keine Chance.
MfG von Krouebi aus

Cannero Riviera, Kleinstadt in Piemont (I).
  : Tesla X90D (31.3.2017-)
  : Tahoe V8 (15.1.2018 -)

Antw.: Krouebi's blauer Tesla X 90D

Antwort Nr. 10
Na, dann für Dich doch nen X6M? Ähnliche Maße wie das Model X, nur nicht ganz so praktisch :D ;)
Für die Vernunft: Toyota Yaris Hybrid XP 13
Für den Spaß: BMW F87 M2 LCI
Verbrauch Yaris:
  Verbrauch BMW:

Antw.: Krouebi's blauer Tesla X 90D

Antwort Nr. 11
@swiesma :

In den Philippinen lassen wir uns fahren - per Toyota, natürlich. Aber Hiace, nicht Prius.
MfG von Krouebi aus

Cannero Riviera, Kleinstadt in Piemont (I).
  : Tesla X90D (31.3.2017-)
  : Tahoe V8 (15.1.2018 -)

Antw.: Krouebi's blauer Tesla X 90D

Antwort Nr. 12
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schiken Superauto! Gestern fuhr gerade ein Model X in dunkel blau metallic lautlos an uns vorbei. Das ist ein tolles Auto!!!!!

Yaris Gerd
Am Öl kann es nicht gelegen haben. Es war ja keines Drinnen!

Antw.: Krouebi's blauer Tesla X 90D

Antwort Nr. 13
Ich hatte am Samstag in Münster die Gelegenheit, mir den X90D in Münster anzusehen.

Muss schon sagen, in Natur sieht er richtig gut aus. Er stand auch in dem von dir bestellten Blau dort. Es waren nur leider die "kleinen" Felgen montiert, was ich nicht so ansprechenden fand. Aber sonst sehr schick :)


Antw.: Krouebi's blauer Tesla X 90D

Antwort Nr. 14
Moins,

bei unser "Blauwal" stellte sich natürlich auch die Frage, ob man nicht das Fahrzeug mit GJR bekommen könnte.

Und wie bei "Frecciarossa" geht's leider nicht  :'( .

Aber - wie bei "Frecciarossa" - bekommen wir die 19" Winterräder kostenlos dazu.

Ein sehr angenehmes Weihnachtsgeschenk  :applaus: !

@DerBennj : Richtig, das Model X sieht sicher etwas besser mit den 22" Rädern aus - jedenfalls bis der erste Kratzer in den sauteuren Felgen da ist, was wohl etwa 5 Minuten dauern wird. Übrigens ist der Abrollumfang bei 19", 20" und 22" annähernd gleich - es ist nur eine Frage, ob mehr oder weniger Aluminium mit mehr oder weniger Gummi umhüllt sei. Und die 22" sind nicht nur unkomfortabel, sondern mit 6.000 EUR auch ziemlich kostenintensiv.

MfG von Krouebi aus

Cannero Riviera, Kleinstadt in Piemont (I).
  : Tesla X90D (31.3.2017-)
  : Tahoe V8 (15.1.2018 -)