XGauges 24. Oktober 2016, 13:57 Leute, packt den Scangauge aus! Endlich gibt es scheinbar funktionierende XGauges für den Prius 4! Ich werde meinen gleich heute abend im Auto befestigen und diese Werte morgen ausprobieren! https://www.scangauge.com/x-gauge-commands/generation-iv-prius-2016/ Quote Selected 1 Likes
Antw.: XGauges Antwort Nr. 1 – 25. Oktober 2016, 07:09 War wohl nix, Dauerregen. Also vielleicht heute abend... Es regnet aber immer noch. Quote Selected
Antw.: XGauges Antwort Nr. 2 – 25. Oktober 2016, 09:08 Kannst Du dann ja am Sa beim Treffen einrichten bzw vorführen Quote Selected
Antw.: XGauges Antwort Nr. 3 – 25. Oktober 2016, 09:16 Vorführen ja gerne, aber das Kabel wird heute noch verlegt, nicht erst am Samstag. Quote Selected
Antw.: XGauges Antwort Nr. 4 – 25. Oktober 2016, 09:58 Rausrupfen (das kann ich sicher ganz gut) und dann neu... Quote Selected 2 Likes
Antw.: XGauges Antwort Nr. 6 – 25. Oktober 2016, 11:06 ... Guck mal...das mit dem Rausrupfen kommt ganz gut an... Quote Selected
Antw.: XGauges Antwort Nr. 7 – 25. Oktober 2016, 11:11 @Newbie Wenn Frauen das nicht gefällt, reißen sie einfach raus. Und sagen zum Mann "nochmal und dieses mal ordentlich". Also ich kenne das so alles gut. Dann habe ich mir eine andere Frau gesucht oder viel mehr sie mich (aus) gesucht Männer denken nur immer, dass sie das machen, dabei sortieren die Frauen die Bewerber aus und wer nicht gefällt, fliegt raus Quote Selected
Antw.: XGauges Antwort Nr. 8 – 25. Oktober 2016, 11:17 Zitat von: Newbie – am 25. Oktober 2016, 11:06... Guck mal...das mit dem Rausrupfen kommt ganz gut an... Na warte, dafür gibts Rache bei Carcassonne! Ich werde @MGLX einer Gehirnwäsche unterziehen, damit er auf meiner Seite kämpft! Quote Selected 1 Likes
Antw.: XGauges Antwort Nr. 9 – 25. Oktober 2016, 12:27 Hm, strategisch sinnvoll für mich - immerhin ist es draußen schon ziemlich schattig - wäre eine gewisse Loyalität zu meinem Gastgeber. Quote Selected 1 Likes
Antw.: XGauges Antwort Nr. 10 – 25. Oktober 2016, 12:38 Und wie willst du von dort wieder weg kommen, zu deinem Prius, der in unserem Hof parkt? Aber so langsam sollten wir zurück zum Scangauge kommen. Quote Selected
Antw.: XGauges Antwort Nr. 11 – 25. Oktober 2016, 16:28 Ist ja wie verhext. Anschlusskabel kaputt. Habe ein neues gerade bestellt. Wenn es bis Freitag hier ist, montiere ich den Scangauge noch vor dem Wochenende. Quote Selected
Antw.: XGauges Antwort Nr. 12 – 27. Oktober 2016, 08:44 Hinweis vom Scangauge-Vertrieb: Um die XGauges für den Prius 4 nutzen zu können, muss der Scangauge die Software-Version 4.22 drauf haben! Sonst gehts nicht!Mein Scangauge wird also eingeschickt und bekommt erstmal das nötige Update. Danach kommt er mitsamt dem Kabel zu mir zurück. Quote Selected
Antw.: XGauges Antwort Nr. 13 – 27. Oktober 2016, 12:24 .... hoffentlich kommt es auch zurück ..... Quote Selected
Antw.: XGauges Antwort Nr. 14 – 13. November 2016, 16:58 Es funktioniert nicht...- Scangauge eingeschickt und mit 4.22 zurück bekommen.- Werte gemäß HP eingegeben- Keine Daten, weder bei SOC noch bei HBVAlso es geht nichtLG Bernd Quote Selected