Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wintertest: Ich fahre den Niro Hybrid (3675-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Wintertest: Ich fahre den Niro Hybrid

Antwort Nr. 31
Also da bin ich anderer Meinung. Ablagen gehören beleuchtet, sonst kann man auch gleich alles in einen Sack auf den Boden legen und dann "fühlen", wenn man mal was sucht.

So eine angenehme Ambiente und Ablagen Beleuchtung ist auf einer langen Nachfahrt ein Wohlfühlfaktor.

Komfort vor Leistung.

Wanderdüne

OK, mit Humor geht's auch nicht. Ich bin doch gar nicht anderer Meinung. Seh nur andere Prioritäten. Mich stört der Auspuff, da kann ne Lasershow aus den Ablagen starten. Ich definiere Komfort vor Leistung halt nur anders. Es ist mehr Komfort in den vorderen Kofferaum zu gucken und während der Fahrt jede Sekunde zu genießen warum er leer ist. :)

Wie gesagt, die Beleuchtung von Ablagen ist leicht zu ändern. Daran dürfte der Kauf des Kia doch nicht scheitern.
 

Antw.: Wintertest: Ich fahre den Niro Hybrid

Antwort Nr. 32
moin jungs, bin gerade als beifahrer mit einen niro gefahren und muß sagen, dass ich positiv überrascht bin ( trotz der fehlenden birne im handschuhfach ;D  :-P ).

es ist ein sehr entspanntes vergnügen. der wagen läuft ruhig, das dsg schaltet sehr sachte, man sitzt sehr bequem und das fahrwerk ist gut( straff aber nicht holperig). als eu-import für 20k zu bekommen, da kann man nichts falsch machen.

wenn ich meinen jetta nicht hätte, könnte ich schwach werden, trotz des miserablen handschuhfaches  ;D  ;D

Antw.: Wintertest: Ich fahre den Niro Hybrid

Antwort Nr. 33
p.s.:   zum verbrauch:  laut bordcomputer 8,3l 

Antw.: Wintertest: Ich fahre den Niro Hybrid

Antwort Nr. 34
Das sind etwa 2 Liter zuviel. Da muss jemand noch üben. Oder nicht so rasen.  ;)

Antw.: Wintertest: Ich fahre den Niro Hybrid

Antwort Nr. 35
ja klar,ist ein vorführwagen vom händler gewesen. ich denke, mit 5,5 l sollte man wohl auskommen

Antw.: Wintertest: Ich fahre den Niro Hybrid

Antwort Nr. 36
Hallo Jorin,

läuft bei dir der Niro Test noch?
Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!

Fahre seit April 2017 einen Niro Platin in Temptation Red mit Schiebedach und schwarzer Lederausstattung.


Antw.: Wintertest: Ich fahre den Niro Hybrid

Antwort Nr. 38
Hallo Jorin ich habe nur eine kurze Frage:
Wird dein Bericht über den Niro Wintertest noch vor dem Frühjahr fertig?
Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!

Fahre seit April 2017 einen Niro Platin in Temptation Red mit Schiebedach und schwarzer Lederausstattung.

Antw.: Wintertest: Ich fahre den Niro Hybrid

Antwort Nr. 39
Du weißt aber schon, dass ich an so einem Bericht mehrere Stunden sitze und der dann noch überarbeitet wird?

Es dauert immer etwas, bis die Fahrberichte erscheinen. Dafür sind sie auch deutlich umfangreicher als alles, was ich sonst so bisher gelesen habe. Wenn dir aber ein paar Sätze reichen...  ;)

Antw.: Wintertest: Ich fahre den Niro Hybrid

Antwort Nr. 40
Danke Jorin für die Auskunft. Gut Ding braucht Weile!! Ich freue mich jedenfalls schon auf deinen Bericht. Und sicher noch andere Niro  Besitzer, oder Leute die vor haben einen zu kaufen.
Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!

Fahre seit April 2017 einen Niro Platin in Temptation Red mit Schiebedach und schwarzer Lederausstattung.

Antw.: Wintertest: Ich fahre den Niro Hybrid

Antwort Nr. 41
Hallo Jorin,
wie lange soll die Weile noch gehen? Bin auch schon sehr gespannt auf deinen Bericht.
Also gib Gas und hau in die Tasten....

Grüsse aus Mainz

Antw.: Wintertest: Ich fahre den Niro Hybrid

Antwort Nr. 42
Ich will Spaß, ich geb Gas!  ;D

Ich hoffe sehr, der Bericht wird diese Woche noch fertig!  :icon_computer:

Antw.: Wintertest: Ich fahre den Niro Hybrid

Antwort Nr. 43
Schaut übrigens gut aus. Der Bericht ist fast fertig und steht den bisherigen im Umfang in nichts nach.  ;)

Antw.: Wintertest: Ich fahre den Niro Hybrid

Antwort Nr. 44
Hallo Jorin,

welche Autos, außer dem Niro, hast du bislang gestestet.

Kannst mir da bitte Links zu den Tests anführen.

Vielen Dank!
Gruß vom Jörg aus dem südlichen Wiener Großraum!

Fahre seit April 2017 einen Niro Platin in Temptation Red mit Schiebedach und schwarzer Lederausstattung.