Zum Hauptinhalt springen
Thema: Corolla 2019 (15385-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 255
Mirrorlink geht jetzt schon. Android Auto gegen Ende des Jahres.


Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 257
Auf Internationale Presse kann man sich bei Toyota in Europa leider nicht verlassen. Lexus hat bspw. bei allen Fahrzeugen seit letztem Jahr mit dem "großen" Navi Apple CarPlay serienmäßig. Außer in Europa.
Auch sonst hat man in Europa oft solche Kleinigkeiten nicht bekommen.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 258
Da stimme ich zu. In den anderen Märkten ist vieles bereits seit Jahren Standard, worauf wir in Europa immer noch händeringend warten. Ich wollte damit verdeutlichen, dass es in den USA Carplay zu geben scheint bzw. kommen wird, aber eben nur für die USA ist das sicher. Ich habe bisher noch kein einziges Toyota-Modell mit Android Auto oder Apple Carplay gesehen. Auch der neue RAV4 und der neue Corolla beim deutschen Händler haben derzeit weder das eine noch das andere an Bord.

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 259
Wo ist auch das große Display des Prius Prime? Haben wir hier auch nicht.  :-/

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 260
Toyota und Infotainment ist sowieso so eine Sache.
Momentan muss es auch 2 Versionen geben. Alle zwar mit Navi, aber ab der Club Ausstattung ist die Darstellung von Gebäuden in 3d und mit mirrorlink. Also gibt es scheinbar 2 unterschiedliche Infotainment Systeme. Bisher habe ich immer nur das von jbl in der topaustattung gesehen.

 

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 261
Was heißt/ist denn Mirrorlink?

Und - Zweitens: Echt jetzt? Kein Apple-Car-Play und zum Jahreswechsel ein anders Infotainment? Dann muss ich mich ja doch noch zügeln...


Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 263
Danke, sorry. Also, bei youtube sagt der Typ von Auto Bild, dass ein "brandneues" Infotainmnentsystem verbaut sei, dass Apple und Android-Phones andocken könnte. Also, kann es jetzt Carplay? Wenn nicht, was kann es dann genau nicht, wenn es denn Mirrorlink kann. Ich bin verwirrt...

Antw.: Corolla 2019

Antwort Nr. 264
Es kann kein Apple CarPlay und kein Android Auto, dafür MirrorLink.