Zum Hauptinhalt springen
Thema: AMS testet den Plugin-Prius (1107-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMS testet den Plugin-Prius

Zitat
Der Toyota Prius Plug-in [...] macht seine Sache als Antriebs-Vorreiter [...] hervorragend, da er das eine tut - elektrisch fahren -, ohne das andere zu lassen: genug Reichweite bieten. Bei fallenden Preisen für die Akkus könnte sie sukzessive noch größer werden. Sobald er in seinem Hybridmodus werkelt, fährt er sich exakt so, wie man es von einem Toyota Prius gewohnt ist.


Quelle: AMS

Kompletter Artikel

 

Re: AMS testet den Plugin-Prius

Antwort Nr. 1
Ein kleiner Fehler hat sich bei der Reifengröße eingeschlichen.Ich glaube einfach nicht das man 195/65 R 15H Reifen auf Felgen der Größe 7J x 17 montiert hat.

Re: AMS testet den Plugin-Prius

Antwort Nr. 2

Ein kleiner Fehler hat sich bei der Reifengröße eingeschlichen.


zeigt nur, mit welcher Sorgfalt solche Artikel verfasst werden.
Wenn ich mir die Kritikpunkte durchlese, frage ich mich, ob der Schreiberling überhaupt mal im Auto gesessen hat. Der Text könnte genauso gut aus der Toyota Pressemappe stammen und aus Gründen der "Neutralität" hat man von ihrgendeinem "Vorschreiber" ein paar Kritikpunkte hinzugefügt.
Was ist den eine mäßige oder durchschnittliche "Qualitätsanmutung"?
Lt. Definition ist eine Anmutung ein Wunsch, Ansinnen oder ein unklares Erlebnis eines Gefühlsausdrucks. Demzufolge gaukelt eine Qualitätsanmutung dem Betrachter nur hochwertige Verarbeitung vor  z.B. Verkleidungen im "Carbon look" oder aus Wurzelholz, die in Wirklichkeit aus Platik bestehen. Insofern ist der Prius einfach nur ehrlich, die Innenverkleidungen sind aus Plastik und sehen auch so aus ;D .

Gruß Ulli