Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 15 – 15. September 2010, 14:04 Ich würde mir ja wirklich gerne die Anzeigenkampagne in Ruhe ansehen - aber Geld FÜR Werbung zu bezahlen kann ich mich einfach nicht überwinden.Es gibt nicht zufällig irgendwo das ganze zur Ansicht/Download? Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 16 – 15. September 2010, 15:13 Bekamst du keinen Stern von deinem Autohaus? Ich hatte den gestern im Briefkasten... Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 17 – 15. September 2010, 15:30 Ich habe zwar auch von meinem Autohaus Post bekommen. Aber nur den Werbeprospekt für den Auris-HSD. Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 18 – 15. September 2010, 15:59 Zitat von: wuz – am 15. September 2010, 15:30Ich habe zwar auch von meinem Autohaus Post bekommen. Aber nur den Werbeprospekt für den Auris-HSD.Geht mir genauso ist aber ne Vorpremiere am 16.09.2010 ,18.30Uhr "Bei einem spritzigen Aperitif und Fingerfood in entspannter Atmosphäre erläutern wir Ihnen die innovative Hybrid Synergie Drive-Technologie.Daneben haben Sie Gelegenheit die Details und Vorzüge des neuen Auris selbst zu entdecken."Hört sich doch gut an hab mich auch schon angemeldet spart man das Abendessen Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 19 – 15. September 2010, 22:13 Zitat von: Jorin – am 15. September 2010, 15:13Bekamst du keinen Stern von deinem Autohaus? Ich hatte den gestern im Briefkasten...Nein, die knirschen bestimmt immer noch mit den Zähnen wegen des Kaufpreises Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 20 – 15. September 2010, 22:17 Ich kann ihn am 9. Oktober mitbringen. Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 21 – 16. September 2010, 21:59 War grade bei einer kleinen Vorpremierefeier meines Autohaus Ist nicht schlecht gewesen.Wurde ein kleiner Vortrag über den Auris HSD gehalten,anschließend wurde ordentlich gegessen und sich nett mit den Verkäufern unterhalten.War ein lustiger,informativer Abend Das Stern Magazin wurde verteilt genauso wie die Getränke Der Auris selbst sieht sehr schön aus,allein die Materialanmutung ist um einiges besser als vorher.Einzig der Zigarettenanzünder gehört woanders hin und der Kofferraum ist nicht so riesig (für 2 Personen aber ausreichend).Ein gelungendes Auto was seine Käufer finden wird. Kleiner Tip für alle die noch kein Stern-Magazin haben,einfach mal nach dem Toyota Händler fahren,der hat bestimmt welche.Spätestens ab Samstag bei der Premiere Gruß Guido Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 22 – 18. September 2010, 11:27 Zitat von: screamer – am 16. September 2010, 21:59Kleiner Tip für alle die noch kein Stern-Magazin haben,einfach mal nach dem Toyota Händler fahren,der hat bestimmt welche.Spätestens ab Samstag bei der Premiere Stimmt, hab jetzt auch einen kostenlosen Stern rumliegen Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 23 – 22. September 2010, 09:57 Zitat von: screamer – am 16. September 2010, 21:59Kleiner Tip für alle die noch kein Stern-Magazin haben,einfach mal nach dem Toyota Händler fahren,der hat bestimmt welche.Spätestens ab Samstag bei der Premiere Mit einer Mail an die Kundenbetreuung von Toyota gings noch günstiger Quote Selected