Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid 08. September 2010, 16:46 Toyota Pressemitteilung von 08.09.2010Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid"Stern" erstmalig mit nur einem Werbekunden08.09.2010, 07:30 UhrDas Wichtigste in Kürze * Das Magazin "Stern" hat für ein ganzes Heft erstmalig nur einen Anzeigenkunden * In einer aufwändigen Fotostrecke und mit 20 Anzeigenmotiven wird der Toyota Auris und der Vollhybridantrieb den Stern-Lesern näher gebrachtVollständiger Text als PDF anbei! Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 1 – 08. September 2010, 16:50 Krass, der Auris bekommt offensichtlich die größte Werbekampagne die jemals ein Modell bekommen hat. Erst schon zur Markteinführung vor ein paar Jahren die tausenden Plakate, und jetzt für den Auris HSD einen ganzen Stern. Respekt!Ich kann nur hoffen, dass dann endlich mehr Menschen das Vollhybridsystem von dem ganzen Mildhybrid-Alibizeug unterscheiden können. Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 2 – 08. September 2010, 16:57 Apropos Alibi-Hybrid Hier ein Artikel aus der Autogazette:http://www.autogazette.de/Neuer-Audi-A6-zeitnah-mit-Hybridantrieb/artikel_2001739_1.htmundhttp://www.autogazette.de/Neuer-Audi-A6-gleich-mit-Hybridantrieb/artikel_2001739_1.htmSoviel Aufwand nur um die Aufschrift "Hübritt" tragen zu dürfen? Quote Selected Zuletzt geändert: 08. September 2010, 18:22 von Woody
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 3 – 08. September 2010, 17:22 Na, da bin ich ja mal gespannt wie die Ausgabe vomStern aussieht, da ich den Stern abonniert habe ichihn morgen im Briefkasten.MfGLars Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 4 – 08. September 2010, 17:50 Zitat von: ectabane – am 08. September 2010, 17:22Na, da bin ich ja mal gespannt wie die Ausgabe vomStern aussieht, da ich den Stern abonniert habe ichihn morgen im Briefkasten.MfGLars Sag's Bescheid, wenn es nicht stimmt? Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 5 – 09. September 2010, 14:28 Ich habe den Stern hier. Ausschließlich Toyota Hybrid und Auris Hybrid ist das Thema in den Anzeigen. Besonders eine Seite hat mich laut lachen lassen. Das mit den Startgeräuschen GrüßeKalani Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 6 – 09. September 2010, 15:04 Zitat von: Kalani – am 09. September 2010, 14:28Besonders eine Seite hat mich laut lachen lassen. Das mit den Startgeräuschen Darf man da auch mitlachen, ohne sich extra den Stern zu kaufen? Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 7 – 09. September 2010, 15:24 Wahrscheinlich ist sie leer. Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 8 – 09. September 2010, 15:26 Zitat von: Stilgar – am 09. September 2010, 15:24Wahrscheinlich ist sie leer. Das wird es sein! Ich glaub ich steh momentan etwas auf dem Schlauch Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 9 – 09. September 2010, 16:01 also leer ist sie nicht. Denkt einfach mal an Comics und Sprechblasen nur eben daß hier die Geräusche der Konkurrenz drinn sind. Exakt 9 verschiedene Anlasser Geräusche in Schriftform. Irgendwie hat das Toyota Marketing sich das "suuuum, suuuum" wohl als Feindbild hergenommen. Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 10 – 10. September 2010, 17:10 Hier die Toyota-Pressemitteilung von 10.09.2010 Toyota Auris Hybrid Vollhybridtechnologie in der Kompaktklasse vor dem MarktstartDas Wichtigste in Kürze * 3,8 Liter Verbrauch – CO2-Ausstoß von 89 Gramm * Wichtiger Baustein zum Ausbau des Hybridangebots * Auris CO2-Flottenausstoß bei 125 GrammEine PDF-Datei ist anbei. Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 11 – 10. September 2010, 17:42 Hallo Hybridfans,die aktuelle Ausgabe vom Stern Nr.37 liegt nun vormir und ja, es gibt außer Eigenwerbung für den Sternkeinen anderen Anzeigenkunden. Kurz die Statistik:148 Seiten, davon 47 ganzseitig und 2 halbseitig mitToyotawerbung macht 32,43 % Gesamtheftanteil.MfGLars Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 12 – 11. September 2010, 12:18 Manchmal kann ich mich über mein AH nur wundern.Heute im Briefkasten: Kunststoffbriefumschlag mit der aktuellen Sternausgabe und mit Toyotaadressbanderole vom AH M.C.F.Motor Company.Vielen Dank dafür. Wenn ich mir jetzt überlege, dass die MCF Gruppe allen Kunden 3,20€ + Versand schenkt, ist das nicht übel. Nur denke ich, könnten sie das Geld sinnvoller anlegen, als Kunden die schon Hybrid fahren Hybridwerbung zuzusenden.Sei es drum, bin froh mir das Blatt nicht gekauft zu haben. Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 13 – 11. September 2010, 12:25 Zitat von: ectabane – am 10. September 2010, 17:42Hallo Hybridfans,die aktuelle Ausgabe vom Stern Nr.37 liegt nun vormir und ja, es gibt außer Eigenwerbung für den Sternkeinen anderen Anzeigenkunden. Kurz die Statistik:148 Seiten, davon 47 ganzseitig und 2 halbseitig mitToyotawerbung macht 32,43 % Gesamtheftanteil.MfGLarsHi,aus diesem Grund kaufe ich schon länger keine Presse mehr. Bei dem Werbeanteil dürften die Blättchen eigentlich nur 0 € kosten.Und ich bezahle doch keine Werbung. Quote Selected
Re: Ein ganzer Stern für den Toyota Auris Hybrid Antwort Nr. 14 – 11. September 2010, 13:26 Zitat von: aubroehr – am 11. September 2010, 12:18Manchmal kann ich mich über mein AH nur wundern.Heute im Briefkasten: Kunststoffbriefumschlag mit der aktuellen Sternausgabe und mit Toyotaadressbanderole vom AH M.C.F.Motor Company.Vielen Dank dafür. Wenn ich mir jetzt überlege, dass die MCF Gruppe allen Kunden 3,20€ + Versand schenkt, ist das nicht übel. Nur denke ich, könnten sie das Geld sinnvoller anlegen, als Kunden die schon Hybrid fahren Hybridwerbung zuzusenden.Sei es drum, bin froh mir das Blatt nicht gekauft zu haben.Verschenke doch die Zeitschrift an einen Interessenten? Quote Selected