Zum Hauptinhalt springen
Thema: Freier Speicher auf Festplatte (814-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freier Speicher auf Festplatte

Hallo CTler,

angeblich soll auf der Festplatte noch 10 BG zur freien Verfügung sein - z.B. Musik.

Weiß jemand wie das speichern funktioniert, kann man auch per Bluetooth , z.B. vom Handy, Musik aufspeichern?

 :icon_nixweiss:

Antw.: Freier Speicher auf Festplatte

Antwort Nr. 1
Das einspielen von eigener Musike auf das HDD Navi geht meines Wissens nur per CD.

Antw.: Freier Speicher auf Festplatte

Antwort Nr. 2
Rischdisch! Habs nie ausprobiert, aber theoretisch müsste ein Aufnahme-Knopf erscheinen, wenn du eine CD einlegst. Irgendwo. ;) Wenn du ihn gefunden hast, mach doch mal ein Bild.

Ich gucke später auch mal, wird aber erst heute abend möglich sein, da ich jetzt keine CD dabei habe.

Antw.: Freier Speicher auf Festplatte

Antwort Nr. 3
Oha, CeDeeeeeeee, ich dachte das wäre vorbei   ;D   :-[  :-[  :-[  :-X  :icon_doh:

Antw.: Freier Speicher auf Festplatte

Antwort Nr. 4
So, hat jemand das Handbuch griffbereit? Ich habe nämlich scheinbar keine Möglichkeit, eine CD zu kopieren. Oder liegts eventuell an einem Kopierschutz der CD? :-/

Antw.: Freier Speicher auf Festplatte

Antwort Nr. 5
Nur mal so Vorschlag: Meinen die vielleicht MP3-CDs?

Antw.: Freier Speicher auf Festplatte

Antwort Nr. 6
Ich denke nicht, bei anderen Herstellern klappt es ja auch mit normalen Audio-CDs.

Antw.: Freier Speicher auf Festplatte

Antwort Nr. 7
So, hat jemand das Handbuch griffbereit? Ich habe nämlich scheinbar keine Möglichkeit, eine CD zu kopieren. Oder liegts eventuell an einem Kopierschutz der CD? :-/
Das 2014er-Handbuch (Sowohl für Auto als auch Navi) gibt's online im Lexus-Portal. Das sollte sich nicht so wesentlich unterscheiden........ :-)

Antw.: Freier Speicher auf Festplatte

Antwort Nr. 8
Na logo!  :icon_doh:

Interessantes Ding, da muss ich später einiges ausprobieren, z.B. das Umsortieren der Audio-Quellen, da FM, AM und BT bei mir eigentlich nicht genutzt werden.

Dafür schweigt sich das (englische) Manual zum Thema CD-Aufnahme komplett aus. Ist das beim Lexus CT 200h vielleicht gar nicht möglich? Gibt es hier wieder Unterschiede zwischen den verschiedenen Märkten?