Zum Hauptinhalt springen
Thema: Freier Speicher auf Festplatte (689-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freier Speicher auf Festplatte

Hallo CTler,

angeblich soll auf der Festplatte noch 10 BG zur freien Verfügung sein - z.B. Musik.

Weiß jemand wie das speichern funktioniert, kann man auch per Bluetooth , z.B. vom Handy, Musik aufspeichern?

 :icon_nixweiss:
Lieber Gruß
Udo

Seit 26.04.2013 segeln wir in der Hybridgegenwart! Yaris Hybrid Life, Styling und Chrom.
Ab 22.01.2016 zusätzlich mit einem Lexus CT 200h Luxury Line. Hybrid, für die meisten schnarchenden Hersteller Zukunft, für TOYOTA seit 19 Jahren Gegenwart ....

Antw.: Freier Speicher auf Festplatte

Antwort Nr. 1
Das einspielen von eigener Musike auf das HDD Navi geht meines Wissens nur per CD.

Antw.: Freier Speicher auf Festplatte

Antwort Nr. 2
Rischdisch! Habs nie ausprobiert, aber theoretisch müsste ein Aufnahme-Knopf erscheinen, wenn du eine CD einlegst. Irgendwo. ;) Wenn du ihn gefunden hast, mach doch mal ein Bild.

Ich gucke später auch mal, wird aber erst heute abend möglich sein, da ich jetzt keine CD dabei habe.

Antw.: Freier Speicher auf Festplatte

Antwort Nr. 3
Oha, CeDeeeeeeee, ich dachte das wäre vorbei   ;D   :-[  :-[  :-[  :-X  :icon_doh:
Lieber Gruß
Udo

Seit 26.04.2013 segeln wir in der Hybridgegenwart! Yaris Hybrid Life, Styling und Chrom.
Ab 22.01.2016 zusätzlich mit einem Lexus CT 200h Luxury Line. Hybrid, für die meisten schnarchenden Hersteller Zukunft, für TOYOTA seit 19 Jahren Gegenwart ....

Antw.: Freier Speicher auf Festplatte

Antwort Nr. 4
So, hat jemand das Handbuch griffbereit? Ich habe nämlich scheinbar keine Möglichkeit, eine CD zu kopieren. Oder liegts eventuell an einem Kopierschutz der CD? :-/

Antw.: Freier Speicher auf Festplatte

Antwort Nr. 5
Nur mal so Vorschlag: Meinen die vielleicht MP3-CDs?
Automobile Historie: Citroen BX 14 RE -> Golf 4 1.4 -> Opel Corsa B: Edition World Cup Cool -> Toyota Yaris Hybrid: Life -> Lexus IS 300h: Luxury Line

Wer weiter geht, als sein Wagen lang ist, ist ein Jogger. Darum fuhr ich gerne Kleinwagen!

Antw.: Freier Speicher auf Festplatte

Antwort Nr. 6
Ich denke nicht, bei anderen Herstellern klappt es ja auch mit normalen Audio-CDs.

Antw.: Freier Speicher auf Festplatte

Antwort Nr. 7
So, hat jemand das Handbuch griffbereit? Ich habe nämlich scheinbar keine Möglichkeit, eine CD zu kopieren. Oder liegts eventuell an einem Kopierschutz der CD? :-/
Das 2014er-Handbuch (Sowohl für Auto als auch Navi) gibt's online im Lexus-Portal. Das sollte sich nicht so wesentlich unterscheiden........ :-)
Lexus CT200h LuxuryLine 2013 in Florentinerrot (seit 01/2016)
Toyota Prius 2 Executive 2007 in silber (seit 05/2017)

Antw.: Freier Speicher auf Festplatte

Antwort Nr. 8
Na logo!  :icon_doh:

Interessantes Ding, da muss ich später einiges ausprobieren, z.B. das Umsortieren der Audio-Quellen, da FM, AM und BT bei mir eigentlich nicht genutzt werden.

Dafür schweigt sich das (englische) Manual zum Thema CD-Aufnahme komplett aus. Ist das beim Lexus CT 200h vielleicht gar nicht möglich? Gibt es hier wieder Unterschiede zwischen den verschiedenen Märkten?