Studie zu Elektro- und Brennstoffzellenelektroautos (Großraum FFM) 01. Februar 2016, 10:45 Hallo liebe Elektro + Hybrid-Fahrer, unser Institut organisiert zur Zeit eine Automobilstudie zum Thema Elektro- und Brennstoffzellenelektroautos, die am kommenden Wochenende am 05. und 06.02.2016 in Bad Soden stattfinden soll, Großraum Frankfurt am Main.Hierfür suchen wir kurzfristig noch Besitzer der folgenden Fahrzeuge:Elektro Peugeot iOnCitroen C-ZeroMitsubishi i-MiEVNissan LeafSmart EV (electric drive)Renault Fluence Z.E.Tesla Model SRenault ZoeVolkswagen e-Up!BMW i3Kia Soul EVVW e-GolfMercedes Benz B-Class Electric drivePlug-In-HybridChevrolet VoltOpel AmperaToyota Prius Plug-in HybridFord C-Max EnergiVolvo V60 Plug-in hybridMitsubishi Outlander PHEVBMW i3Audi A3 Sportback e-tronVolkswagen Golf GTEMercedes-Benz C350 eVolkswagen Passat GTEBMW X5 xDrive40eWer eins dieser Modelle besitzt und Interesse hat an der Studie teilzunehmen, kann sich (bitte!) sehr gerne bei mir melden (melusine.straub@hkmhh.de) oder direkt bei meiner Kollegin Rike (friederike.hobusch@hkmhh.de Tel. 040/60994-111 oder Home Office 04151/870631 oder Handy 0176 / 57213227). Ich würde mich sehr freuen Es geht um eine 2-stündige Veranstaltung, bei der ein Fahrzeug, das noch in der Entwicklung ist, vorgestellt wird und bewertet werden soll. Als Aufwandsentschädigung gibt es wie immer ein Honorar, das in bar ausgezahlt wird.Also, haut in die Tasten und meldet euch Viele Grüße aus Hamburg Melusine PS: Marktforschung ist anonym und es finden keine Werbe- oder Verkaufsaktivitäten statt. Und selbstverständlich werden keinerlei persönliche Daten an Dritte weitergegeben. Quote Selected Zuletzt geändert: 02. Februar 2016, 09:50 von MeSt