Zum Hauptinhalt springen
Thema: Die Zukunft der PKW-Diesel-Technologie: Top, Flop oder das Ende?  (72980-mal gelesen)
0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Die Zukunft der PKW-Diesel-Technologie: Top, Flop oder das Ende?

Antwort Nr. 495
Ich wüsste ja zu gerne, was die Software-Änderung beinhaltet.

Antw.: Die Zukunft der PKW-Diesel-Technologie: Top, Flop oder das Ende?

Antwort Nr. 496
Spiegel Onlie

Kartellabsprache der fünf großen deutschen Automaten!!!!!

Diesel Betrug,  Adblue  Tank Größe, und vieles mehr.

Alles soll abgesprochen  sein!

Yaris Gerd

Antw.: Die Zukunft der PKW-Diesel-Technologie: Top, Flop oder das Ende?

Antwort Nr. 497
Adler Tank Größe?  :-/

Antw.: Die Zukunft der PKW-Diesel-Technologie: Top, Flop oder das Ende?

Antwort Nr. 498
Er meint bestimmt "Ad blue" allso Harnstofflösung.


Antw.: Die Zukunft der PKW-Diesel-Technologie: Top, Flop oder das Ende?

Antwort Nr. 500
Größter Krtellskandal der deutschen Nachkriegs Geschichte



https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/volkswagen-audi-porsche-bmw-und-daimler-unter-kartellverdacht-a-1159052-amp.html&ved=0ahUKEwiA8KScqprVAhUGb1AKHT03Av8QqUMIMDAD&usg=AFQjCNHEdlFudB9QsFdsOqMbwVK9dnE_ig&ampcf=1



Volkswagen, Audi, Porsche, BMW und Daimler unter Kartellverdacht - SPIEGEL...



P. S. Automatische Schreibkorktur

Adblue Tank

Yaris Gerd

Antw.: Die Zukunft der PKW-Diesel-Technologie: Top, Flop oder das Ende?

Antwort Nr. 501
Es wird immer besser!

 :icon_charly_rofl:

Grüße Joe

Antw.: Die Zukunft der PKW-Diesel-Technologie: Top, Flop oder das Ende?

Antwort Nr. 502
Das Bild auf dieser Seite gefällt mir. ;)

Ansonsten ist mir nicht nach Lachem zu Mute - der Automobilindustrie ruiniert international den Ruf von "Made in Germany".


Antw.: Die Zukunft der PKW-Diesel-Technologie: Top, Flop oder das Ende?

Antwort Nr. 504
Ich würde dringend raten, zum Thema "KFZ-Mafia" einen neuen Thread zu eröffnen. Denn dieses Thema kann noch gewaltige Erschütterungen in unserer Wirtschaft hinterlassen und wird sich hier kaum auf 2-3 Seiten beschränken.
Genauso wenig, wie sich die Strafzahlungen hierfür nur auf einstellige Milliardenbeträge runterhandeln lassen.
Wann genau war die letzte Wirtschaftskrise ... ?

Wütender Gruß von hybbi56

PS: Neuer Thread ist erstellt

Antw.: Die Zukunft der PKW-Diesel-Technologie: Top, Flop oder das Ende?

Antwort Nr. 505
Hörte dieser Tage von einem leitenden Mitarbeiter eines Vertriebsunternehmens für chemischen Analysetechnik, dass laut Geschäftsführung bei einem auch im Bereich der Umweltanalytik tätigen Unternehmen eine dieselbetriebene Dienstwagenflotte ein nicht mehr vermittelbares Signal darstelle.

Antw.: Die Zukunft der PKW-Diesel-Technologie: Top, Flop oder das Ende?

Antwort Nr. 506
Bayerns Regierungschef Horst Seehofer hat nun sogar zum Teil durch E-Auto-Fördermaßnahmen finanzierte Unterstützung für den Diesel gefordert.

Diese Mittwoch treffen sich Vertreter von Bund, Ländern und Autoindustrie, um über die Nachrüstung für ältere Dieselautos und mögliche Fahrverbote in deutschen Städten zu diskutieren. Im Vorfeld des „Diesel-Gipfels“ der Bundesregierung in Berlin forderte Seehofer einen staatlichen Fonds für die Umrüstung von Taxis, Bussen und Müllautos mit Selbstzünder-Motor. Auch nicht abgerufene Mittel zur Förderung von Elektromobilität könnten für einen solchen Fonds herangezogen werden, berichtet FAZ.NET.

Seehofer brachte außerdem Steuervergünstigungen für Diesel-Pkw ins Spiel. „Es wäre ein guter Weg, wenn wir über die Reduzierung der Kfz-Steuer einen Anreiz zum Kauf eines neuen, emissionsarmen Euro-6-Diesel setzen würden“, sagte der CSU-Chef dem Spiegel.

Antw.: Die Zukunft der PKW-Diesel-Technologie: Top, Flop oder das Ende?

Antwort Nr. 507
 :icon_doh:  Jep, ist ja Wahljahr.  Ob da adäquate Parteispenden eingegangen sind? Und/oder Prophylaxe, bevor die Arbeitsplatzkeule schwingt.  ;)

Antw.: Die Zukunft der PKW-Diesel-Technologie: Top, Flop oder das Ende?

Antwort Nr. 508
Der Horst.... Diesel subventionieren.... :D
Ab und zu find ich ihn schon witzig. Der soll sich lieber mal drum kümmern dass die endlich die 3. Startbahn bauen *duck und weg*

Antw.: Die Zukunft der PKW-Diesel-Technologie: Top, Flop oder das Ende?

Antwort Nr. 509
Oh, bei Flughäfen, Bahnhöfen und Philharmonieen wäre ich vorsichtig.