Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota Sonderaktion Kartenupdate (15735-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 76
HM. Schon eigenartig das ganze. In einem Quartal von 2012 auf 14 auf 13 auf 15.

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 77
Über Fahrzeug findest das Bild glaub nicht, musste etwas "rumstöbern" dort. Passt zum ganzen Toyota-Murks.

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 78
Dieses Bild

findet man über die Seite:
http://www.toyota-mapupdates.eu/Shop/Index - wie in den Bildern unten gezeigt.

Dieses Bild:

findet man in der Toyota Touch & Go Toolbox unter Downloads, dann auf den Einkaufswagen neben dem Kartenupdate klicken und runter scrollen.

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 79
Wie gesagt, musste etwas suchen. Über "Umfang abrufen" und "Yaris" findest es nicht. :)

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 80
"Umfang abrufen"? Man findet es direkt auf der Seite, welche ich verlinkt habe.  :-/

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 81
"Umfang abrufen"? Man findet es direkt auf der Seite, welche ich verlinkt habe.  :-/

Ja, aber ich hatte vorher ja schon mal gesucht gehabt. :) Und da musste ich etwas suchen.

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 82
Achso, dachte meine Beschreibung wäre missverständlich gewesen, oder andere würden nicht auf die gleiche Seite kommen (kommt wegen Cookies ja häufig vor).

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 83
Vllt. habe ich ja einen Denkfehler :D, aber ich finde es schon merkwürdig das über "Umfang prüfen" und dann "Yaris" wählen die Touch&Go's nicht aufgelistet sind. Über "Kartenmaterial ..." dann ja.

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 84
Die Seite wird genauso bescheiden programmiert sein, wie die toolbox

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 85
Auch die Touch&Go Toolbox gibt nun die neue Version EUL2150216 an.

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 86
So, ich habe es getan. Version EUL2150216  ist aufgespielt.
Update dauerte 30-45 Minuten und Auto startete 2x um die Batterie nachzuladen.

Eines konnte ich während des Updates schon feststellen:
Es ist schweine-warm im Auto (selbst bei offenen Fenstern).  ;D

Nun aber zu den ersten Dingen, bzgl. des Navis, die ich nach dem Update feststellen konnte:
- Die Bedienung des Navigationssystems ist gefühlt deutlich schneller geworden.
- Ich weiß nicht ob es neu ist, oder mir bislang noch nie aufgefallen: Wenn man eine Stadt eingibt, erscheint oben rechts eine Anzeige, wie viele Einträge noch zur Auswahl stehen. Diese kann man zu jeder Zeit anwählen und sich die Liste der Einträge anzeigen lassen. Mit jedem Buchstaben den man eingibt, verringert sich die Zahl und die Liste wird kürzer (logischerweise).

Mehr habe ich noch nicht getestet.

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 87
@04H15: Danke für den Bericht. Bitte berichte doch noch einmal, wenn Du noch weitere Erfahrungen gemacht hast. Ich habe auch Interesse an einem Update und würde gerne von Deinen Erfahrungen profitieren.

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 88
Kann ich gerne machen. Schaut doch bitte mal bei euch nach, ob es diese Auswahlliste bei Eingabe einer Stadt auch gibt und schreibt dazu welche Version bei euch drauf ist. Interessiert mich echt ob das dazugekommen ist, oder ob ich bislang einfach blind war, weil es ab einer gewissen Menge schneller aus einer Liste ausgewählt ist, als weitere Buchstaben einzugeben.

Antw.: Toyota Sonderaktion Kartenupdate

Antwort Nr. 89
Werde frühestens Mo. nachgugg'n, aber afaik ist die auch schon in der 2013er Version.