Zum Hauptinhalt springen
Thema: Jazz Hybrid - Standheizung nachrüstbar? (3635-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Jazz Hybrid - Standheizung nachrüstbar?

Antwort Nr. 15
Das Gefühl wenn ich nach der Arbeit auf den Firmenparkplatz gehe und sehe wie die Kollegen ihre teuren und PS-starken Autos freikratzen und ich mich dann in meinen durch die Standheizung aufgetauten und warmen Jazz-Hybrid setze: Unbezahlbar.  ;D

Verstehe ich nie wie man so teure Panzer kauft aber sowas sinnvolles wie eine bodenständige Standheizung nicht hat. Scheibar sind Felgen, Reifen, Sportfahrwerk und jede Menge technischer Mist im Inneren wichtiger... sollen's weiter ihre Luxuspanzer kratzen.  :icon_auslachen2:

Antw.: Jazz Hybrid - Standheizung nachrüstbar?

Antwort Nr. 16
die Kollegen lassen doch während des Kratzens sicherlich den Motor laufen, oder?

Antw.: Jazz Hybrid - Standheizung nachrüstbar?

Antwort Nr. 17
Nicht alle.

 Jorin hat das Vollzitat entfernt.