Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota C-HR (30194-mal gelesen)
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 60
Hallo Leute,

auf der Homepage haben sie mittlerweile den Preis bekannt gegeben, der C-HR ist ab 21.990€ zu haben, leider steht noch nicht dabei, um welche Motorvariante (Benziner oder Hybrid), es sich handelt.

Gruß

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 61
Servus.

Bis auf dieses drangeklatschte Tablet  :ktz:  ist der Innenraum schon schön.
Yep, dieses bzgl. Design anspruchslose, als Fremdkörper angesetztes Display à la dran geklatsches Tablet, welches das restliche Design völlig zerstört finde ich mehr als grausig.
Wo sind nur die designtechnisch anspruchsvollen harmonisch gestylten Armaturenbretter von früher.

Grüße  ~Shar~

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 62
Rein optisch finde ich es halb so schlimm und dran geklatscht als wie beim Tesla.

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 63
Hallo Leute,

auf der Homepage haben sie mittlerweile den Preis bekannt gegeben, der C-HR ist ab 21.990€ zu haben, leider steht noch nicht dabei, um welche Motorvariante (Benziner oder Hybrid), es sich handelt.

Gruß

 Ich vermute, dass es der Einstiegspreis für das Grundmodell mit der schwächsten Motorisierung ist.  Wenn es so ist, ist der C-HR erheblich teurer als der Auris.

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 64
Rein optisch finde ich es halb so schlimm und dran geklatscht als wie beim Tesla.
Was die Leute immer mit dem Tesla Innenraum haben. Wenn ich im Model S sitze fühle ich mich rundum wohl und Find das riesen Display super.

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 65
Mag sein, aber man könnte sich auch im neue C-HR wohlfühlen. Ist halt alles eine Geschmacksfrage.  ;)

 Jorin hat das Vollzitat entfernt.

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 66
Ich oute mich jetzt mal... Ich steh auf Crossovers.
Den letzten den ich mir angesehen hab war ein BMW X4 M40i... Schickes Ding, aber BMW wollte dafür 80k Euro ;)

Ich steh dazu, ich mag "unnütze" Autos.

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 67
...der C-HR ist ab 21.990€ zu haben, leider steht noch nicht dabei, um welche Motorvariante (Benziner oder Hybrid), es sich handelt.

Ich vermute Benziner mit einfacher Ausstattung. Wobei die manchem vielleicht schon reicht, war beim Prius 4 ja auch schon recht komplett.

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 68
Direkt auf der Toyota Homepagehat der aber vorn drin ein blaues Logo, was ich bei Toyota immer mit Hybrid verbinde. Oder?

EDIT: Was natürlich nicht heißt dass die 21.990€ bedeuten dass es der Hybrid dann ist. Da nehm ich wie Jorin an dass es nen kleinen, nackigen Benziner für gibt.


Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 70
Der Preis für den Hybrid wird bei 27.390,- EUR losgehen.

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 71
Kannst du das auch irgendwie belegen? Ansonsten sage ich, der kostet 29.873,50 €.  ;)

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 72
Diese Info habe ich aus verlässlicher Quelle. Mehr möchte ich nicht sagen  :icon_papiertuete-kopf:  ;)

Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 73
Falls der Preis von über 27 stimmen sollte, ist dies ein ganzer Batzen Aufpreis gegenüber dem Benziner der 22 kosten soll. Ich gehe mal davon aus, das die Hybrid-Variante, dafür dann auch schon besser ausgestattet ist.
Auf der anderen Seite, kostet der Kia Niro ja schon 25.




Antw.: Toyota C-HR

Antwort Nr. 74
Der Benziner für knapp 22.000,- EUR in der Basisversion hat eine schlechtere Ausstattung (manuelle Klimaanlage statt -Automatik) und natürlich kein Automatikgetriebe.

Neben der Basisversion gibt es noch "Flow", "Style" und "Lounge", wobei der Hybrid erst ab "Flow" erhältlich ist.
Beim Hybrid ist bei ca. 34.000,- EUR Schluss.