Zum Hauptinhalt springen
Thema: aubroehr's Auris 2 HSD TS (43191-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: aubroehr's Auris 2 HSD TS

Antwort Nr. 45
Ne, hab ich nicht bemerkt. War aber auch etwas sauer und hatte keinen Nerv mehr dafür.

aubroehr's Auris 2 HSD TS

Antwort Nr. 46
Am Montag hab ich bei e-bay Kleinanzeigen ein Notrad für besagten Lexus gekauft. Inkl. Versand für 77€ .
Als ich bei Spinni die Bezahlung vorgenommen hatte, bekam ich ein mulmiges Gefühl. Artikelstandort Mettmann, russischer Vor- und Familienname, russische E-Mail Adresse. Sonst nix. Gar nix. Sowas hab ich noch nie gemacht.  Gestern kam dann eine E-Mail wo man mir mitteilte, dass man das Rad per DPD verschickt hat. Heute kam es an. Und was soll ich sagen. Neu, passt 1A . Ich muss meine Gedanken über ausländische Mitmenschen überdenken. Perfekt.

Antwort Nr. 47
Immer noch Sahara-Tarnfarbe, wie meines im Prius 2.  :-D  Aber klar, es gibt hier und dort schwarze Schafe, aber mehr noch weiße!  :-)

Antwort Nr. 48
Heute das Auto abgegeben wegen Lenksäulentausch. Dabei habe ich gleich eine Notradwanne für den TS geordert. Ein gaaaanz großes Danke dem Autohaus in der Schweiz
Emil Frey AG
Autopark
Molkenstrasse 3-7
9006 St. Gallen
welches mich wirklich ganz toll unterstützt hat.

Da das Notrad in der Schweiz als Option zu erwerben ist,gibt es dort auch eine Wanne dafür. Diese Bestellnummer ist aber in Deutschland auch vorhanden und kann hier geordert werden. Ich berichte weiter.
Dann habe ich bei Amazon für 40,25€ mit Versandkosten folgendes geordert. Für Schminkspiegelleuchten, vordere und hintere Dachbeleuchtung, Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung. Auch hier kommen Bilder wenn fertig.

Antwort Nr. 49
Auto wieder da, knacken weg. Bremsen wurde auch gleich entgratet, weiter beobachten.
Im April, vorm Urlaub, werde ich noch
BEAMAR 4 FARAD Dachträger cm. 110 TOYOTA AURIS TOURING SPORT mit niedrigen Dachrailing 2013> von FARAD
https://www.amazon.de/FARAD-Dachtraeger-TOURING-niedrigen-Dachrailing/dp/B00FMRT3LI
kaufen, da mir die original Toyota Teile definitiv zu teuer sind.

Antwort Nr. 50
da kann ich ja zum Glück noch nicht mitreden. Bisher kein quietschen der Bremsen und auch kein knacken in der Lenkung. Hoffentlich bleibt es so. Auto einfach nur Spitze.

Antwort Nr. 52
Eine Alarmanlage die sich selbst scharf stellt und sogar die Fenster schließt, wenn du dich außerhalb des Bereiches aufhältst? Klingt interessant.

Antwort Nr. 53
Genau genommen ist es ein Keylessgo (Smart Entry) mit Fensterschließmodul. Das Auto verriegelt und schließt auf ohne Berührung. Alleine durch Verlassen des eingestellten Bereiches. Sagen wir zwischen 30-50cm.

Antwort Nr. 54
Ohne Alarmanlage? Oder ist die Bestandteil eines Modulsystems und du hast dich eben nur für die Komfortfunktionen interessiert!?

Antwort Nr. 55
Auf gehts ins Wochenende.

Antwort Nr. 56
lol. Selbst das Fahhrad hat einen Bildschirm angebaut. Du basteltst wirklich gern :)

Antwort Nr. 57
Die emil frey AG hat einen ausgezeichneten Ruf. Meine Subarus kaufte ich immer dort und war stets zufrieden. Schön, dass du gute Erfahrungen gemacht hast.

flo

Antwort Nr. 58
Mit Dachbox und Fahrradträger wird ein Prius+ eigentlich wirklich sinnlos, wenn man nicht gerade mehr als 5 Personen transportieren muss.

Die Dachbox muss aber noch in Wagenfarbe.  ;D

Antwort Nr. 59
was ist das eigentlich für ein Wappen hinten an den Seiten ?

Gruß
Klaus