Zum Hauptinhalt springen
Thema: Online-Portal für Touch? (1311-mal gelesen)
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online-Portal für Touch?

Auch wenn meine Frage nicht 100%ig hierhin passt, möchte ich aber auch kein Extra Thread öffnen, falls letzteres doch besser gewesen wäre, sry.

Wo finde ich die Toolbox?

Auf der Toyota Homepage und dem Kundenportal finde ich die nicht. Dachte die müsste und eShop, Kartenupdates zu finden sein, aber ausser einer weißen Flächen ist da nix.

Oder habe ich da ein ganz anderes Problem? (Habe auf jeden Fall schon IE, FF und Chrome durch.

Re: Online-Portal für Touch?

Antwort Nr. 1
Ich habe mir erlaubt, das zu trennen und zu verschieben.

Antwort Nr. 3
Genau das meine ich.

Und wenn ich es richtig verstanden haben sollte, sollte unter e-Store - Karten und Softwareupdates diese Toolbox sein. Auf dem Zettel stand zwar nicht e-Store, weiß grad nicht was da stand, aber das kann es eig. nur sein da nix anderes da ist. Aber ausser einer weißen Fläche ist da nix. Keine Infos, kein weiterführender Link; egal ob ich den IE, FF oder Chrome nutze.

Die Toyota-Homepage bereitet (mir) eh nur ärger, weil immer mal was nicht geht oder ewig braucht, vor allem tagsüber. Aber ansonsten sehe ich ja alles. Die Toolbox ist aber afaik nicht nur für Kartenupdates etc. pp. nötig.

Antwort Nr. 4
Das Problem mit der Toyota Webseite kenne ich.  ::)

Hast du denn dein Fahrzeug und deine Geräte ID da eingetragen unter "Meine Fahrzeuge"? Vielleicht erscheinen die erst, wenn dein Navigationsgerät zugeordnet werden kann.

Antwort Nr. 5
Hier mal ein Screenshot:

In der hellgräulichen Fläche denke sollte was sein.

@04H15
Ja, Fahrzeug ist angelegt und die Geräte-ID eingetragen.

Antwort Nr. 6
Dann bieten sie vielleicht einfach derzeit noch keine Updates an.

Vielleicht haben sie noch keine neueren Karten vorliegen und möchten verhindern das Kunden Karten kaufen die sie schon haben. Alles nur Spekulation, von daher, hat denn jemand hier sich schon einmal ein Update besorgt?

Antwort Nr. 7
Die Toolbox ist wenn ich es richtig verstanden habe aber nicht nur für Kartenupdates (um die es mir direkt auch erst mal nicht geht). :)

Antwort Nr. 8
Umständlicher geht es nun wirklich nicht. Ich habe jetzt testweise einfach mal unter Apps ein kostenloses App gekauft und jetzt konnte ich die Toolbox runterladen, die man ja für den Fingerabdruck etc pp ja auch braucht.

Da unter Navupdates nix steht, kann das sein was du sagst, auch wenn dann eine Info wie bspw. "Ihre Karten sind up2date" oder ähnliches echt nicht weh tun würden.

Ein Link zum downloaden der Toolbox würde auch hilfreich sein.

Danke Dir/Euch für die Antworten.

Antwort Nr. 9
Schön das es geklappt hat. Vielleicht erfreust du uns hier mit einem kleinen Erfahrungsbericht, was man mit der Toolbox alles machen kann und wofür man sie braucht, abgesehen von den Updates und dem Übertragen der Apps.

Antwort Nr. 10
Im Grunde nur genau dafür. Jetzt muss das Übertragen nur noch funktionieren.

Abbild erstellt auf SanDisc USB-Stick. App draufgespielt. im Auto wurde ein Update erkannt und dann puff, war plötzlich nix mehr gefunden.