Zum Hauptinhalt springen

Umfrage

Nehmen wir an, es gäbe eine Prius-Markenfamilie. Welchen Prius 4 würdet ihr kaufen?

Prius Hatchback (wie P2 und P3)
[ 11 ] (18%)
Prius Stufenheck (etwa wie Sai)
[ 3 ] (4.9%)
Prius Kombi
[ 15 ] (24.6%)
Prius Kompaktvan (etwa wie Verso)
[ 12 ] (19.7%)
Prius Crossover (etwa wie Qashqai)
[ 1 ] (1.6%)
Prius Sportcoupé
[ 5 ] (8.2%)
Prius CoupéCabriolet
[ 10 ] (16.4%)
Prius City (etwa wie IQ)
[ 4 ] (6.6%)

Stimmabgaben insgesamt: 6

Thema: Priusfamilie (3052-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Priusfamilie

Ihr habt bei Bedarf 2 Antworten. :)

Re: Priusfamilie

Antwort Nr. 1
Nö. Aber ich habe deine Umfrage mal dementsprechend editiert.  ;)

Re: Priusfamilie

Antwort Nr. 2
Ich bei möglichem Platzbedarf für den Prius Verso gestimmt,
aber als Zweitwagen wäre ein Cabrio das lautlos durch die City rauscht auch eine sehr gute Alternative  :wldn:

Re: Priusfamilie

Antwort Nr. 3
Prius Kombi & Cabrio  :wldn:

Re: Priusfamilie

Antwort Nr. 4
Jo ich habe auch für mein Frauchen ein Cabrio gewählt.

Re: Priusfamilie

Antwort Nr. 5
Also für mich käme das Sportcoupé in Frage,
da ich auch mit dem Prius nur zur Arbeit fahre.

MfG

Lars

Re: Priusfamilie

Antwort Nr. 6
Hallo da,

Coupé/Cabrio für meine Frau, Kompaktvan (oder auch ggf. Crossover) für mich.

Re: Priusfamilie

Antwort Nr. 7
also wenn es einen iQ Hybrid gäbe wäre es das ideale Auto für meine Frau. Ich habe für etwas mehr Kofferraum gestimmt, also P4 Verso.

Grüße
/Jürgen

Re: Priusfamilie

Antwort Nr. 8
Ganz klar: Cabrio
Wir fragen uns schon jetzt, welches Cabrio in 20 Monaten den Astra ersetzen soll...schön wäre ein Prius-Cabrio, aber das wird's bis dahin wohl nicht geben.

Gruß
Henning

Re: Priusfamilie

Antwort Nr. 9
Na, wenn die Umfrage so weiter geht, klappts vielleicht bald mit einem Prius 4 als Van/Kombi und als Cabrio-Coupe. Zwar nicht bis in 20 Monaten, aber vielleicht hält Dein Astra ja noch länger.  ;)

Wenn man von einem Blechdachcabrio ausgeht, das würde dann auch die Coupestimmen abdecken.

Vielleicht sollten wir den Link zu unserer Umfrage mal nach Japan schicken  :)

Re: Priusfamilie

Antwort Nr. 10
Hallo,
ich will garkeinen von denen. Ich will meinen Prius so, wie er vor der Tür steht.
Unlängst habe ich in dem nördlichen Möbelhaus mit den Klopsen gekauft:
1 Schrank mit Füßen, 2 Schubfächern und 2 Türen,
2 Korbstühle,
1 Schwingsessel mit Fußstütze
und ein paar Kleinigkeiten, die in zwei Behälter paßten.
Dann wollte ich mir das bringen lassen.
Das wollte meine Chefin nicht, zu teuer. "Komm, laß uns doch mal probieren, ob das nicht in den Prius geht"!
Es paßte alles hinein und wir Beide auch noch. :wldn:
Und für was bitte soll ich jetzt einen Kombi nehmen ?
Ich hab ein Raumwunder. ;D
Leider keine Teilnahme an der Umfrage möglich.

 

Re: Priusfamilie

Antwort Nr. 11
Zitat
Ich will meinen Prius so, wie er vor der Tür steht.
Leider keine Teilnahme an der Umfrage möglich.


Aber selbstverständlich! Du müsstest dann für Hatchback (wie P2 und P3) abstimmen.
Mach doch bitte mit. So eine Umfrage kann Toyota einfacher lesen als die weit verstreuten
und teils ellenlangen Threads mit engagierten Detailbeschreibungen. ;)

Je mehr Prius-Fans sich an der Umfrage beteiligen, umso aussagefähiger wird sie eines Tages sein.


Edith: Aber sei froh. Denn momentan sieht's so aus, als hätte Toyota zumindest für uns zunächst den falschen Prius rausgebracht. :D

Re: Priusfamilie

Antwort Nr. 12
Ich will gar keinen anderen, als meinen jetzigen Prius 3. Er darf meiner Meinung nach so bleiben wie er ist. Eigenwillig in der Form (Karosserie), variabel, praktisch und gut!  ;) :wldn:

Re: Priusfamilie

Antwort Nr. 13

Zitat
Ich will meinen Prius so, wie er vor der Tür steht.
Leider keine Teilnahme an der Umfrage möglich.


Aber selbstverständlich! Du müsstest dann für Hatchback (wie P2 und P3) abstimmen.
Mach doch bitte mit. So eine Umfrage kann Toyota einfacher lesen als die weit verstreuten
und teils ellenlangen Threads mit engagierten Detailbeschreibungen. ;)

Je mehr Prius-Fans sich an der Umfrage beteiligen, umso aussagefähiger wird sie eines Tages sein.


Edith: Aber sei froh. Denn momentan sieht's so aus, als hätte Toyota zumindest für uns zunächst den falschen Prius rausgebracht. :D


Überzeugt !

Re: Priusfamilie

Antwort Nr. 14
Ich finde den Prius so wie er ist, völlig in Ordnung. Ich bin Limousine gefahren und hatte dann auf Kombi spekuliert und auch eine Probefahrt im Skoda Oktavia gemacht. Im Rückspiegel sieht man dann einen Riesenschlauch hinten. Möglicherweise Gewöhnungssache. Aber wirklich gebraucht habe ich einen Kombi nie. Der Prius dagegen hat einen Teil der Flexibilität eines Kombis ohne so auszusehen. Das habe ich inzwischen mehrfach genutzt und bin sehr zufrieden. Das ist ein Konzept, welches gar nicht einmal so viele Autos haben.

Grüße
Joachim