Zum Hauptinhalt springen
Thema: Toyota kassiert Absatzziel in Deutschland (1492-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Toyota kassiert Absatzziel in Deutschland

Antwort Nr. 1
Ich habe noch 7 Monaten auf meinen Yaris Hybrid Life mit Komfortpaket warten müssen. Mein Kumpel hat seinen nach 2 Wochen Wartewartezeit am Mittwoch bekommen. Mein Neffe hat beim gleichen Händler das gleiche Auto am Mittwoch bestellt und wird seinen auch innerhalb von 2 Wochen bekommen. Steht irgendwo auf Halde. Dann sind es 4 Yaris Hybrid auf allerengstem Raum und wir werden dann mal einen Stammtisch einberufen  :-D

Aber mal ehrlich: ob ich 78.000 anstatt 80.000 Autos verkaufe. Schwamm drüber! Hätte angesicht der miesen Zulassungszahlen auch ganz anders aussehen können.

Antwort Nr. 2
Beknackte Überschrift. Kassieren = erhalten , bekommen, einnehmen. Im Text des Artikels ist aber vom Gegenteil die Rede, nämlich verpassen, nicht erreichen.

Antwort Nr. 3

Beknackte Überschrift. Kassieren = erhalten , bekommen, einnehmen. Im Text des Artikels ist aber vom Gegenteil die Rede, nämlich verpassen, nicht erreichen.

Ist durchaus ein üblicher Begriff an der Börse....und kann auch im Sinne von "annullieren" oder "wieder einsammeln" verwendet werden. Kleine Freiheiten sind doch wohl erlaubt!

Tschau
Gutsch
;D

Antwort Nr. 4

Ist durchaus ein üblicher Begriff an der Börse....und kann auch im Sinne von "annullieren" oder "wieder einsammeln" verwendet werden. Kleine Freiheiten sind doch wohl erlaubt!

Tschau
Gutsch
;D

Morsche!

Bitte nicht eingeschnappt, sein, klar sind Freiheiten erlaubt! Ich hatte es einfach nicht kapiert und fand es daher beknackt, sorry dafür. Ich denke jetzt hab ich's: es ist wie beim Fußball: da kassiert der Torwart einen Elfmeter, nicht der Schütze. Ich hatte mit kassieren immer Positives verbunden, was ein Irrtum war.  :-[