Tempomat nachrüsten im Auris HSD Touring Sports 13. August 2013, 19:17 Hallo,habe vor einigen Monaten einen Tempomat im Yaris HSD nachgerüstet, ging problemlos.Weiß jemand ob das im Auris HSD TS auch so ohne Weiteres funktioniert oder was man alles genau benötigt und beachten muss !?Dank & GrußYHSD Quote Selected
Re: Tempomat nachrüsten im Auris HSD Touring Sports Antwort Nr. 1 – 13. August 2013, 19:37 Warum soll das nicht funktionieren? Der Auris ist auch nur ein großer Yaris... Quote Selected
Re: Tempomat nachrüsten im Auris HSD Touring Sports Antwort Nr. 2 – 13. August 2013, 19:38 In der Zubehörliste steht der Tempomat aber derzeit nicht drin. Quote Selected
Re: Tempomat nachrüsten im Auris HSD Touring Sports Antwort Nr. 3 – 13. August 2013, 20:06 Was ich in Erfahrung bringen konnte ( Laut meinem ) funktioniert das beim Auris HSD TS nicht so wie gewohnt !Er konnte mir aber auch nicht mehr sagen als dass - er es bereits versucht hatte ( Schaltelement und Verbindungskabel montiert ) und außer eine Fehlermeldung ( Bremsschalter glaube ich war es ) keinerlei Funktion vom Tempomat erhalten hat !? Quote Selected
Re: Tempomat nachrüsten im Auris HSD Touring Sports Antwort Nr. 4 – 13. August 2013, 20:21 Muss der Bremsschalter in diesem Falle nicht ausgetauscht werden? Quote Selected
Re: Tempomat nachrüsten im Auris HSD Touring Sports Antwort Nr. 5 – 13. August 2013, 20:25 Bremsschalter ist laut Ersatzteilliste beim Life+ der Gleiche wie im Executive, der den Tempomat serienmäßig bereits drin hat ! Muss was anderes sein, ist alles gleich außer der Kabelbaum, der hat eine andere Bestellnummer ! Quote Selected
Re: Tempomat nachrüsten im Auris HSD Touring Sports Antwort Nr. 6 – 13. August 2013, 20:30 Zitat von: YHSD – am 13. August 2013, 20:25Muss was anderes sein, ist alles gleich außer der Kabelbaum, der hat eine andere Bestellnummer !Und da liegt der Hase im Pfeffer. Anderer Kabelbaum, anderes Steuerelement. Quote Selected
Re: Tempomat nachrüsten im Auris HSD Touring Sports Antwort Nr. 7 – 13. August 2013, 20:33 Steuergeräte sind aber auch wieder die Gleichen Quote Selected
Re: Tempomat nachrüsten im Auris HSD Touring Sports Antwort Nr. 8 – 13. August 2013, 21:57 Dann muss aber noch eines vom Tempomat irgendwo rumkreuchen. Quote Selected
Re: Tempomat nachrüsten im Auris HSD Touring Sports Antwort Nr. 9 – 14. August 2013, 15:07 Ich denke da eher an die Verkabelung ...weiß niemand wie man das Dingen`s anklemmen muss ?? Quote Selected
Re: Tempomat nachrüsten im Auris HSD Touring Sports Antwort Nr. 10 – 15. August 2013, 15:17 Ach Leute ... kommt !!Wie anklemmen Quote Selected