Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 30 – 03. Juli 2013, 11:07 Zitat von: k11 – am 03. Juli 2013, 09:29Ich hätte da einen Wunsch:Ne Anhängerkupplung, mit der man auch was ziehen darf Den haben einige, nur wird der leider wohl nicht erfüllt werden. Dazu müsste das Hybrid System komplett überarbeitet und verstärkt werden... Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 31 – 03. Juli 2013, 11:28 Ich hätte noch was ...Wenn schon ein DAB+ Radio, dann bitte bitte eines, das wenigstens den aktuellen Songtitel anzeigen kann. Cover wäre schön aber ich will ja nicht das Unmögliche.Leider ist das DAB+ im TouchPro sehr spartanisch. Gut, es spielt Musik mit guter Qualität - das war es dann aber auch. Quote Selected
Re: Zubehörwünsche für Toyota Hybriden Antwort Nr. 32 – 03. Juli 2013, 12:47 Zitat von: k11 – am 03. Juli 2013, 11:28Wenn schon ein DAB+ Radio, dann bitte bitte eines, das wenigstens den aktuellen Songtitel anzeigen kann. Und das fordere ich auch dringend im Zuge eines Softwareupdates. Edit: So langsamn müssen wir glaub ich wirklich zwei Threads daraus machen. Entschuldigung. Quote Selected Zuletzt geändert: 03. Juli 2013, 12:52 von twiity