Zum Hauptinhalt springen
Thema: Tesla Roadster 2017 der Nachfolger Modell R (1519-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tesla Roadster 2017 der Nachfolger Modell R

Zitat
Laut der englischen Ausgabe des Magazin Auto Express könnte im Jahr 2017 Tesla Motors den Nachfolger des Tesla Roadster auf den Markt bringen – das Nachfolgemodell soll die Bezeichnung “Model R” erhalten.


http://www.mein-elektroauto.com/2012/11/tesla-bringt-2017-den-nachfolger-des-tesla-roadster-raus/6499/

Ich würde mich freuen wenn da ein Nachfolger kommt und in der Rally-Welt mit mischen würde ^^

Re: Tesla Roadster 2017 der Nachfolger Modell R

Antwort Nr. 1

Ich würde mich freuen wenn da ein Nachfolger kommt und in der Rally-Welt mit mischen würde ^^


Diese Aussage muss man nicht verstehen, oder?

1. Wieso soll ein Roadster an einer Ralley teilnehmen? Hast du schon mal einen F40 oder ne Corvette C6 bei ner Ralley gesehen? Wäre ja so sinnig als würde ein Hummer bei Nascar mitmischen.

2. Elektromobilität bringe ich mit Öko in Verbindung und sicher nicht mit Sinnlos-Motorsport, der nur Krach und Dreck produziert.

Re: Tesla Roadster 2017 der Nachfolger Modell R

Antwort Nr. 2
Mit Rally meinte ich jeden Rennsport, es gibt nun mal die Leute die auf Autorennen stehen und wenn dann sollten sie doch lieber mit Stromer oder Hybridne bestritten werden als mit stinkende Verbrennungsmodellen.

Außerdem werden so neue Antriebsstange und Batterieeinheiten entwickelt und vorangetrieben.