Zum Hauptinhalt springen
Thema: Servicemenü im Yaris HSD (4106-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antw.: Servicemenü im Yaris HSD

Antwort Nr. 15
Habs nur vage im Kopf: Yaris VFL
2x Starttaste ohne Bremse -- Mediataste gedrückt halten -- Lichtschalter 3x hin und her -- Wechsel in Diagnose Menü.
Vehicle settings -- Spannung Startakku wird angezeigt. Dasselbe in Ready -- Bordspannung wird angezeigt.
Berichtigungen für Falschaussagen ausdrücklich erwünscht.
Zu empfehlen wäre noch das "Priuswiki". Unter Batterie kann man sehr viel erfahren.

Gruß hybbi56
Yaris Life HSD stahlblau + Komfortpaket
Auris1 HSD Travel schneeweiss

Antw.: Servicemenü im Yaris HSD

Antwort Nr. 16
Hey beide gleichzeitig :-) genauso habe ich das auch gerade dank YouTube raus gefunden.

Edit:
Sagt mal versteckt sich hinter jeder Taste eine Art Servicemenü  :-/
Macht mal genau, dass gleiche mit den Zahnrädern, rechts. Einstellungen für alles mögliche. Da kommt was anderes.

Ich möchte jetzt nicht, das Licht 20x an und aus machen. Aber, mit ganz viel Langeweile, baue ich die Lampen aus und probiere das aus ;D