Zum Hauptinhalt springen
Thema: Die Prius Schmunzelecke (56282-mal gelesen)
0 Benutzer und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 240
Ein sehr lieber Priusfreund und Hybridpilot schickte mir das.

Zitat:

Letztendlich hat es jemand geschafft, weibliche Gedankengänge in einem ganz einfachen Schema darzustellen!

http://www.ainmarh.com/women.htm

Zitat Ende.

Er traut sich nicht es selbst hier einzustellen, da er etwas - wie ich schon schrieb - lieb ist und Repressalien der weiblichen Hybridpiloten befürchtet.
Aber wer mich kennt :icon_sweet:

Antwort Nr. 241
 :icon_charly_rofl:
Vielen Dank euch beiden!!!

Antwort Nr. 243
Der Blödmann hat die Traktionskontrollen abgeschaltet ...
Dann muss man die Karre auch im Griff haben.

Antwort Nr. 244
 :icon_doh: let´s see, how stupid these guys are...  oh shit ... yep, knew that was comin...  :rspct:

Antwort Nr. 245
No comment ... 

Zitat
Two Turkeys on Thanksgiving Wrecking their Corvettes in The Woodlands

Antwort Nr. 246

Finde ich gut!  ;D Trottel, die gleich bestraft werden. ;) So kommts, wenn man gelernt hat, daß die Traktionskontrolle Leistung wegnimmt, es aber nicht gelernt hat, mit soviel Leistung umzugehen. Zumal in einer Amischleuder, die im Vergleich zum z.B. Porsche eher kein ausgewogenes Gewichtsverhältnis haben dürfte. Ich schätze mal, ohne Traktionskontrolle dürfte die Corvette ungefähr so "leicht" zu fahren sein, wie ein Rallye-Kadett C im Winter (ohne Zusatzgewicht im Kofferraum).

Antwort Nr. 247
Das Heck vom Porsche (911) geht aber genauso gut weg, wenn er genug Dampf hat.
Besonders bösartig bei den alten Turbo 911 , beim Gaswegnehmen! Drehung garantiert...

Antwort Nr. 248

Das Heck vom Porsche (911) geht aber genauso gut weg, wenn er genug Dampf hat.
Besonders bösartig bei den alten Turbo 911 , beim Gaswegnehmen! Drehung garantiert...

Ausnahmen bestätigen die Regel. So weit ich weiß, sind die Porsche meist schon im Bereich 50:50 bzw. 40:60. Extrem beeindruckend, wie souverän Walter Röhrl die Kiste durch die Kurven drückt. Und extrem "schon immer" die Bremswege der Porsche.

*räusper*
Sorry für's OT!

LG
Klaus

Antwort Nr. 249
Die Bremsverzögerung der Porsche war schon immer sehr gut, die BMW M Modelle auch nicht schlecht und einige  Sportwagen mit dabei.
Unter anderem die Crash Probanden aus dem Video mit 10,3 m/s², vergleich 911 GT3  11,1 m/s²

Wenn W.Röhrl Autos über einen Kurs geprügelt hat , war das eigentlich immer spektakulär   ;D

P.S.  OT wo? Das Thema heisst doch Chit Chat   ;)

Antwort Nr. 253
Was lachst'n da? Das ist doch voll traurig und deprimierend!  :icon_no_sad:

;)

Antwort Nr. 254
Jetzt, wo Du drauf hinweist,... :-(
Muss noch schnell los um neue  Papiertaschentücher zu kaufen.  :icon_bin-weg: