Zum Hauptinhalt springen
Thema: Die Prius Schmunzelecke (51807-mal gelesen)
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 60
die temperaturen steigen auf rekordhöhe. wie gut, dass unsere regierung mit sozialer kälte dagegenhält.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 61
heiße Tage kann man neuerdings auch in vollen Zügen genießen.

Grüße
/Jürgen

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 62
2 Formulare für alle Fälle! ;D

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 63
Der Workaholic.


 Jorin hat den Anhang wegen möglicher Verletzung der Rechte Dritter entfernt.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 64
EIN BEITRAG AUS EINEM INTERNETFORUM FÜR HAUSTECHNIK...

Lachmuskeln in Ordnung?? ;D


 Jorin hat den Anhang wegen möglicher Verletzung der Rechte Dritter entfernt.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 65
Warum packst du die denn nicht alle in einen Beitrag?  ???

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 66
VHS-Kurse für Frauen... :wldn:


 Jorin hat den Anhang wegen möglicher Verletzung der Rechte Dritter entfernt.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 67
Des isch koi  rechter Witz, isch aber luschtig! ;D

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 68

Warum packst du die denn nicht alle in einen Beitrag?  ???

Uppsss..  :-[
Geht das auch?
Ach ja, jetzt hab ich das auch gesehen, bis 4 pro Antwort, gelle?
Sorry, zu spät!
Habe keine Witze mehr!

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 69
Ja, bis zu 4 Stück pro Beitrag. Das nächste Mal, ja?  ;)


Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 71


Warum packst du die denn nicht alle in einen Beitrag?  ???

Uppsss..  :-[
Geht das auch?
Ach ja, jetzt hab ich das auch gesehen, bis 4 pro Antwort, gelle?
Sorry, zu spät!
Habe keine Witze mehr!



Mensch Woody,
das war ja alles sehr unterhaltsam, sehr witzig bis lustig - fand ich - Vielleicht sind solche Art Beiträge einzeln auch viel wirksamer?! - mein Bauch -
von mir aus ......... und weiter so!
LG aus der schönsten Stadt Kall1


Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 73
...und was lernen wir daraus, selbst ein Bär kann in den USA Toyota fahren ;D, das ist eben ein Amerikanischer Ureinwohner, ein kleinen Prozentsatz der Einwanderer hingegen hat nach dem letzten Stand der Untersuchungen offensichtlich Schwierigkeiten ::)

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 74
 ;D ;D ;D

Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich
den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer
entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

Ferrari-Forum:
Ab 16000 U/min ist es doch recht laut im Innenraum!

Bugatti Veyron Forum:
Letztens hat so ein Spinner in seinem Eurofighter versucht, mich zu überholen.

Lada-Forum:
Garantie ist gestern abgelaufen, lohnt es sich, nochmal vollzutanken?

Toyota Prius-Forum:
Fährt mein Auto mit AA oder AAA-Batterien?


Cadillac Forum:
Probleme beim Rückwärtseinparken gestern beim Bingo.

Mercedes CLS Forum:
Wo iMac am besten befestigen lassen?

Volvo 960 Forum:
Meiner Freundin ist es im Kofferraum immer noch zu eng! Motorhaube auch zu lang!

Mazda 121 Forum:
Meine Freunde nennen ihn Fiesta...

VW Touareg Forum:
Wo kann ich das Fahrwerk wieder absenken?

DeLorean Forum:
Komme gerade aus der Zukunft und habe eine Zylinderkopfdichtung durchgeblasen. Bitte helft', ich bin von 1985.

VW Touareg Forum:
Habe auf Treppe geparkt. Jetzt Strafzettel!

Opel Forum:
Hilft Hamerit auch bei Flugrost?

Jaguar Forum:
Wo Öltank einbauen, um den Ölverlust durch Leckagen auszugleichen?

VW-Forum:
Wie kriege ich meinen 1.0er Polo noch lauter?

Trabant Forum:
Trabant in gelben Sack entsorgen?

A-Klasse Forum:
Wenn Ihr mich sucht, ich bin auf´m Parkplatz: einen kippen.

Trabant Forum:
AW: Trabant in gelben Sack entsorgen - Nein um Himmels Willen, der gehört in Pappe und Papier

Honda CRX Forum:
Hilfe ! Wer Öffnet meinen H-Gurt?

Mercedes A Klasse Forum:
Wer A sagt muss auch ESP sagen. Sonst...

MB Vito Forum:
Wie hieß noch mal das Mitglied mit dem funktionstüchtigen Auto?

Manta Forum:
Hilfe - hab Karte von ***** gekriegt, muzz zumm tüf wadd is datt??

Und die ewige Frage im Käfer Forum:
Freundin fragt nach einer Heizung - was ist das?

Opel Forum:
Hilfe, Rost (geschlossen, RePost)

Calibra Forum:
Welchen Spoiler soll ich nehmen?

Bora Forum:
Teileliste von Passat, was passt?

Golf Forum:
Passt der W8 Motor in meinen 1,6?

Lupo Forum:
Wieso geht der 3L aus, wenn ich bremse?

Corrado Forum:
Heute wollte mich ein Calibra überholen.

TDI Forum:
Hilfe, Sportauspuff bringt keinen Sound

Maybach Forum:
Hallo, sonst noch wer da?

BMW Forum:
Ich hab mir neulich ein ///M-Emblem auf den Kofferraumdeckel gemacht. Jetzt ist mein Wagen viel schneller!

Golf TDI Forum:
Mein TDI läuft mit Chip 250 km/h, ohne Witz!!!

Porsche 911 Forum:
Heute hat mich ein Audi Avant auf der Autobahn stehen lassen, mein Selbstbewusstsein ist zerstört...

BMW Forum:
Meine vorderen Parksensoren schlagen an, wenn ich auf der Autobahn lediglich von meinem Recht des schnelleren Gebrauch mache. Wie schalte ich die Dinger ab?

BMW 3er Forum:
Bin mit meinem 316i (fett tiefergelegt) im Drive-In bei BurgerKing hängen geblieben. Wie komme ich da wieder runter?

BMW 3er Forum:
Wie mache ich aus meinem 318d möglichst schnell einen M3? Die Spiegel hab ich schon!

Mercedes C180 Forum:
Könnte es sein, dass es peinlich ist den kleinsten Motor in einen Benz zu packen?
AW: Lass dich nicht irritieren, Hauptsache Mercedes!

Porsche Cayenne Forum:
Mein Sohn soll zum 18. ein Auto bekommen. Cayenne Turbo oder sollen wir lieber auf den neuen 911 Turbo warten?

Golf III Forum:
Wie verhindere ich, dass Frösche nach'm Regen in meinem DTM-Style Auspuff laichen?!

Lupo 1.0 Forum:
Endlich lauter durch Gruppe-N-Auspuff, komme aber trotzdem nicht mehr vom Fleck, liegt's an den Breitreifen?!

VW Corrado Forum:
War beim McDrive, komme nun nicht mehr aus den Recaro-Sitzschalen, hat hier einer n Spreizer?!

BMW E36 Forum:
Kein Licht mehr nach Aufkleben des "Bösen Blicks".
RE: Die Nebelscheinwerfer reichen doch.

Nissan Board:
Woher bekomm ich Lexus-Style-Rückleuchten?

Opel Corsa Forum:
Wie drifte ich mit meinem Ecotech 0.9l am besten?

Chrysler-Forum-Voyager:
[Wunder]: Mein Wagen sprang sofort an und lief! (Tatsachenbericht)

Fiat Forum:
Wessen Fiat hat's bis 100.000 km überlebt?

3er-Tuning Forum:
Hilfe, mein Penis ist zu kurz, was tun?

Peugeot 206 Forum:
[Umfrage] Wie wurdet ihr gezwungen nen 206er zu fahren/kaufen?

BMW-Forum:
Wie niedrig muss mein IQ sein um einen 316'er zu fahren

BMW Cabrio-Forum:
[Frage] Ey, alder, wo find isch scheisendreck glatte Asphaltstrasen für mein krass geilgetieferten Dreiercabrio, ey?

Mofa Forum:
Kolbenrückholfeder passend zur Kolbeninnenbeleuchtung lackieren oder nicht?

Mercedes S-Klasse Forum:
Ist 1 Meter Abstand bei 200 km/h zu viel?

5er BMW-Board:
Hilfe, meine Lichthupe ist ausgefallen- Totalschaden!

Honda-Forum:
Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden?

Golf Forum:
Passt die R32 Front (alternativ auch das Heck) an meinen 1.4er ?

Monte Carlo Forum:
Yo, wieso werd' ich dauernd angehalten, er ist nicht geklaut.

Ford Forum:
Hilfe! Hab alles ersetzt, er startet immer noch nicht!

Kangoo Forum:
War heute im Safari Park. Mein Auto kam besonders gut bei den Nashörnern an. Läuft das Loch in der Heckscheibe und die Beule auf dem Dach jetzt über Garantie?

Audi A6 TDI-Forum:
Wo ist der Tank?

Opel Zafira Forum:
Wo finde ich das Touran-Forum?

Mini Forum:
RC Einheiten eingebaut + Testfahrt

Panda-Forum:
80 Sachen mit 2 Personen!!! - So gehts !!!

BMW E36 Forum:
DTM-Endrohr. Wie rum?

Golf 2 Forum:
Chromstreifen vom ATU halten nicht in der Waschanlage...

Und für die Zweiradfraktion

Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Wer kann mir beibringen, wie die Städte an der Route 66 richtig ausgesprochen werden? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Hilfe! Meine Bitch hat aus Versehen den Handyspeicher gelöscht! Weiss jemand die Nummer vom ADAC-Pannendienst? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Special Offer! ?Captain Americas Tattoos? tätowiert sämtliche ADAC-Notrufnummern zum Sonderpreis! Macht hin, ihr wollt doch alle am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Hilfe! Meine Electra Glide FLQWERTY!Zensiert!K ist vom Regen feucht geworden. Muss ich jetzt in die Werkstatt, oder macht das auch der ADAC-Pannendienst?


Harley-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten Electra Glide FLQWERTY!Zensiert!K auf der Autobahn ein holländisches Wohnwagengespann überholt!

125er-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten CBR 125 R ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley die linke Spur freigemacht hätte, hätte es auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

MZ-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten 300er ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley und diese alberne 125er die linke Spur freigemacht hätten, hätte es vor dem Kolbenklemmer auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

Foorum van de Nederlandse Woonwagevreunde e. V.: Durfe en Duitsland de doove Broomfietsen een halve Stoend op de link Spoer neben een Woonwagegespan heerfaare, oone ze oeberhoole? Wege diese Idioode ben ik eewik niet an diese stinkende Scania-Truck voorbeigekomme!

Scania-Trucker-Forum: Da gibt mich so ein blöde Käskopp mit sein Wohnwagen ein halbe Stund lang de Lichthupp ? abber was soll ich machen, wenn sone Harley dauernd links neben mich herfährt un mein kaputte Motor nit mehr alz hunnertzwanzich hergibt?


Goldwing-Forum: Welcher Baumarkt hat jetzt im Juni noch Weihnachtsbaumlichterketten im Angebot?

Goldwing-Forum: Kann ich meine 1800er eigentlich als Sonder-Kfz / Wohnmobil zulassen? Und hat irgendwer Erfahrung mit einem Motorradhalter für so?ne kleine Transalp hinten an der Goldwing?

BMW-RT-Forum: Biete 500 Euro für gebrauchte Koffer (möglichst Krauser!) mit möglichst vielen Aufklebern von hohen Alpenpässen und teuren Hotels! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

BMW-GS-Forum: Biete 600 Euro für verbeulte gebrauchte Alukoffer mit möglichst vielen Aufklebern in arabischen Sprachen! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Cagiva Elefant-Forum: Warum lachen eigentlich die BMW-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

BMW-Paris-Dakar-Forum: Warum lachen eigentlich die Africa Twin-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

Africa Twin-Forum: Warum schrauben eigentlich die BMW-Fahrer immer unterwegs an ihren Kühen rum? Haben die zuhause keine Werkstatt? Und warum gucken die so komisch, wenn wir dann lachen?

BMW-K1-Forum: Warum kotzen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ichs mal an der Eisdiele probieren?

BMW-C1-Forum: Warum lachen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ichs mal an der Eisdiele probieren?

BMW-R1200C-Forum: Warum lachen die Leute an der Eisdiele immer, wenn ich ankomme? Soll ichs mal am Motorradtreff probieren?

KTM-Forum: Verkaufe meine alten, afrikaerprobten Alukoffer mit ein paar Vibrationsrissen (mit Aufklebern provisorisch abgedichtet!), etwas verbeult, für 20 Euro

Transalp-Forum: Verkaufe meine alten Krauserkoffer mit vielen Aufklebern für 20 Euro

Ratbike-Forum: Verkaufe schimmelige mattschwarze Lederkoffer mit Fransen für 10 Euro! Für 20 Euro lasse ich die aufgenieteten Pins von ein paar Hotels an der Route 66 dran!

Ducati-Forum: 8000 km ohne Panne! (User vom Admin gelöscht - verarschen können wir uns selber!)

Buell-Forum: Warum überholen mich immer alle Ducatis?

Ducati-Forum: Warum überholen mich immer alle Japaner?

MZ-Zweitakt-Forum: Warum überholen mich immer alle?

MZ-Gespann-Forum: Warum überholen mich immer alle Autos?

Ninja-Forum: Aufsetzspuren an den Lenkerenden! Kann ich meine ZX6 höherlegen?

R1-Forum: Aufsetzspuren am rechten Lenkerende! Kann ich mein Moped weiter nach links legen?

Supersportler-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

Hayabusa-Forum: Heulendes Geräusch bei 320 km/h mit Sozia, was kann das sein?

Bimota-Forum: Hallo? Ist da wer?

Chopper-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?
Japan-Cruiser-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist eine Woche vor Garantieende bei 22.000 km eine Speiche locker! Ich werde morgen mit meinen Anwälten beim Händler vorbeigehen und das regeln lassen - eine Wandlung und ein paar Euro Schadenersatz müssen da schon drin sein! So eine Sauerei, die spinnen doch, einem so einen Schrott andrehen zu wollen!

KTM-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist einen Monat vor Garantieende bei 8000 km eine Speiche gebrochen, obwohl ich noch gar nie im Gelände war! Ich werde das Moped morgen mal abkärchern und dann beim Händler vorbeigehen, vielleicht geht das ja auf Garantie. Naja, kann ja mal vorkommen...
P.S.: Habe gestern den neuen Sprunghügel auf der Crossstrecke hinterm Friedhof getestet: Da gehen locker 20-Meter-Sprünge!

BMW-GS-Forum: Hilfe! Ich glaube, ich habe was kaputtgemacht an meinem Vorderrad: Da ist nach 4 Monaten und 160 km eine Speiche gebrochen! Ich werde morgen beim Händler vorbeigehen und mal fragen, was das kostet...
Was habe ich bloss falschgemacht? War vielleicht die Politur zu scharf oder die Zahnbürste zu hart? Oder ist die Luftfeuchtigkeit in meiner Garage zu hoch?

;D ;D ;D