Zum Hauptinhalt springen
Thema: Die Prius Schmunzelecke (56279-mal gelesen)
0 Benutzer und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Die Prius Schmunzelecke

Antwort Nr. 211
Gestern haben wir uns den Film "Kill the Boss" im Kino angeschaut und irgendwie kam der Verdacht auf, dass die Macher des Films "TOYOTA" auf die Schippe nehmen wollten (aber wenigstens war der am Ende noch heil und der oft ins rechte Licht gerückte VW Jetta war zerstört  ;D)

In einer Szene kam es zu einem Mord (will nicht zu viel verraten) den einer der Haupt-Akteure in seinem Toyota Prius beobachtete.
Darauf hin wollte er schnell flüchten und versuchte sich anzuschnallen, wobei allerdings der Gurt hakte - darauf folgte ein zweifelndes, lang geseufztes
Zitat
"Toyota..."

Auf seiner Flucht wurde er geblitzt und später von der Polizei verhört:
Zitat
"Warum waren sie in der 30er Zone mit 61 unterwegs?..." - "Ich bin Dragster-Rennen gefahren - Ich bin Rennfahrer" - "Mit einem Prius???" - "Ich gewinne nicht oft"

Noch ein kleines Fazit zum Film: Man darf bei diesem Film keinen Tiefgang erwarten, aber wer gute Unterhaltung sucht und ein bisschen lachen möchte, der kann sich diesen Film getrost anschauen - allerdings vermute ich, dass die Gags im englischsprachigen Original noch besser rüber kommen.
Außerdem gibt Jennifer Aniston ein sehr gutes Bild ab  :wldn:

Gruß Lars

Antwort Nr. 212
Spruch des Tages:

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
Wenn Dir das Leben Zitronen bietet, frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti.
Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: "warte, ist gleich wieder gut!!!" :mst:

Antwort Nr. 213

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: "warte, ist gleich wieder gut!!!"
Zitat
:-D ;-D :la:

Antwort Nr. 214

Spruch des Tages:

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
Wenn Dir das Leben Zitronen bietet, frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti.
Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: "warte, ist gleich wieder gut!!!" :mst:

;D :wldn: ;D
Herzlichen Dank für den Spruch des Tages! Wir haben grad herzlich gelacht!

Antwort Nr. 216
Kein Kommentar... ;D

Jorin hat das Bild wegen möglicher Verletzung der Rechte Dritter entfernt.

Antwort Nr. 218
Ein Beamter sitzt so im Büro. Da kommt eine gute Fee und sagt ihm, dass er 3 Wünsche frei hat.
Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. ...
Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein.
Als er seinen zweiten Wunsch äußert, mit knackigen gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, ...
Pling ..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung.
Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu Arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. ...
Pling ..., und er sitzt wieder im Büro ... ;D ;D ;D

Antwort Nr. 220
Ich glaube fast, das ist ein Priusfahrer auf Entzug.
Keine Automatik mehr, statt dessen Hoppelei im ersten Gang und Rückwärtsgang.
Keine Einparkhilfen, außer einen Beifahrer mit runtergekurbeltem Fenster.
Und was ist das für ein hektischer Einarmwischer?

Gruß
Helmut

Antwort Nr. 221
"Ähm, Oma, hast du meine Tabletten gesehen? Die sind so klein und es steht LSD drauf?"
"Vergiss die Tabletten Junge, hast du den Drachen in der Küche gesehen?!"

Antwort Nr. 222
Mitten auf dem Ländle jagdt ein schwarzer Pudel hinter 2 Hasen her,
die Hasen schon fast außer Sichtweite trifft der schwarze Pudel einen weißen Pudel,
"Wenn du mir hilfts die 2 Hasen zu fangen machen wir Halbe-Halbe"sagt der schwarze Pudel
zum weißen Pudel.Der weiße Pudel überlegt kurz und sagt "ja warum nicht".
Als der weiße Pudel die 2 Hasen fast eingeholt hat dreht sich einer der Hasen um und sagt zum anderen:
"jetzt müssen wir aber mal nen Zahn zulegen der hat schon seinen Pullover ausgezogen"!! ;D

Antwort Nr. 223
Comuter-Nostalgie, künstlerisch umgesetzt Link auf Videodatei