Tesla macht mal wieder eine Schlagzeile 16. Oktober 2012, 15:13 http://www.sueddeutsche.de/auto/gratis-strom-fuer-elektroautos-tesla-installiert-kostenlose-ladesaeulen-1.1497123 Quote Selected
Re: Tesla macht mal wieder eine Schlagzeile Antwort Nr. 1 – 16. Oktober 2012, 18:01 das nenne ich mal Vorsprung durch Technik die tun was für die E Mobilität Quote Selected
Re: Tesla macht mal wieder eine Schlagzeile Antwort Nr. 2 – 17. Oktober 2012, 09:31 Die E-Mobilität würde noch weiter voran gebracht, wenn jeder E-Fahrer oder jeder andere Interessierte, der die Möglichkeit hat (z.B. Solar-Carport o.ä.) , seinen Strom der Öffentlichkeit zugänglich machen würde - und dabei meine ich nicht einmal, dass er es kostenlos machen soll.Damit würde man vielleicht auch die Möglichkeit haben, wuchernden Preise an öffentlichen Ladestationen (meist durch Energiekonzerne errichtet) vorzubeugen.TESLA-Fahrer stellen sich mittlerweile untereinander ihre privaten Lademöglichkeiten zur Verfügung. Quote Selected
Re: Tesla macht mal wieder eine Schlagzeile Antwort Nr. 3 – 17. Oktober 2012, 09:32 Gabs genau dafür nicht eine Initiative/Webseite? Quote Selected
Re: Tesla macht mal wieder eine Schlagzeile Antwort Nr. 4 – 23. Oktober 2012, 16:43 Zitat von: Jorin – am 17. Oktober 2012, 09:32Gabs genau dafür nicht eine Initiative/Webseite?ja, und ist immer noch aktuell und aktiv:www.drehstromnetz.deEine tolle Sache!! Schöne GrüßeGerald Quote Selected