Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris HSD bestellt / Jetzt heisst es warten,warten,warten (10598-mal gelesen)
0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Yaris HSD bestellt / Jetzt heisst es warten,warten,warten

Antwort Nr. 15
oha, da wird mein Sohn aber staunen wenn er deinen Tk422 sieht. Der ist nämlich genauso Fan, obwohl der noch viel zu klein für die Filme ist und diese auch noch nicht gesehen hat...

@all: Danke für die Blumen  ;)

Gruss, Alf

Antwort Nr. 16
Auch von mir ein  :icon_charly_willkommen: im Forum hier.
Gruß Lutz

Antwort Nr. 17
@Sandstern: Habe einen Auto-Tuner gefunden, der geniale Folien - nach eigenen Entwürfen - auf's Auto (inkl. Felgen) klebt. Das schenk ich mir zu Weihnachten. Werde dann ein paar Bilder machen und einstellen.

Antwort Nr. 18

@Sandstern: Habe einen Auto-Tuner gefunden, der geniale Folien - nach eigenen Entwürfen - auf's Auto (inkl. Felgen) klebt. Das schenk ich mir zu Weihnachten. Werde dann ein paar Bilder machen und einstellen.

Das klingt nach einer recht abgedrehten Idee.  ;D Aber ich gehe davon aus, daß mir das Ergebnis gefallen wird.  :-)
Ansonsten finde ich es eher befremdlich, wenn jemand z.B. große Aufkleber seines Nachrüst-Audio-Herstellers in der Heckscheibe plaziert. Also sein Hobby. Fußballvereine als Fan z.B. auch.
Aber ich muß gestehen:

LG
Klaus

Antwort Nr. 19
@KSR1:
Nee, Nee, Neeee! Keine Schriftzüge! Der kleine Schriftzug von den HP ist ja O.K. und sieht richtig edel aus - aber diese (sorry) Billigschriftzüge über's ganze Auto hinweg finde ich zum abgewöhnen!!!! Verschandel, verschandel!!!!
Der Tuner, den ich meine, nimmt die teuren Folien (auch in Carbon oder Perlmutt-Optik) womit das ganze Auto beklebt werden kann. Man hat die Möglichkeit das Dach in farbig bekleben zu lassen oder das Auto bis zur Hälfte in einer anderen Farbe, oder Felgenstreifen etc..
Zusätzlich können auch Bilder (A****geweih für wer's schön findet) gestaltet werden. Ich habe eher daran gedacht für die Fahrerseite hinten einen Stormtrooper zu gestalten, welcher dann aus seinem Blaster bis zum Scheinwerfer einen Schuß abgibt (in Rot und Gelb).
Neben dem Yaris Hybrid Schriftzug auf der Heckklappe klebe ich dann noch eine Buchstaben-Zahlen-Kombi. Vielleicht noch ein farbliche Veränderungen von kleinen Teilen - muss ich überlegen. Im Moment bin ich ja noch in der Planung. Wenn verrückt, dann richtig!!!! 

Antwort Nr. 20

Der kleine Schriftzug von den HP ist ja O.K. und sieht richtig edel aus...

Das ist noch das "alte Modell". Die neuen sehen meiner Meinung nach einfach noch schicker aus.  ;)

Klingt nach einem ehrgeizigen Projekt. Halte uns bitte darüber auf dem Laufenden.

Antwort Nr. 22
@Jorin: JA!!! Der sieht ja richtig interessant aus!!!! Sehr schön!!!

@Olaf: JA!!! Ich werde die Figur auf dem Reissbrett zeichnen und dann dem Tuner zum scannen geben. Wie die das einpassen auf dem Auto werde ich mit denen besprechen. Vorher werde ich mir ein Foto vom Auto nehmen und mal Streifen einfügen/Passagen einfärben und dann entscheiden, was am Besten aussieht. Kein Thema! Bin aber selber gespannt wie ein Flitzebogen, was machbar ist. Viel mir vorher niemals ein, so was zu machen, da ich immer dachte "Ach nee, das Auto mußte mal abgeben und dann...." - ist mir aber inzwischen egal, da ich in der Zeit, wo ich ihn fahre, Spaß daran haben will.
Sobald ich etwas fertig habe werd' ich mal meinen Entwurf einstellen.

Antwort Nr. 23
Hi,auch wäre es schön mal ein Nappaleder auf dem Amaturenbrett des Yaris Hsd zu sehen. :icon_leckerer:
Es gibt in D viele ish's,Westcoastcustom.
Gruß D

Antwort Nr. 24
Hallo zusammen,
jetzt ist es soweit. Am Mittwoch wird uns unser Yaris übergeben. Wir waren gestern schon mal gucken und Probesitzen...

Ick freu misch :-)

Alf

Antwort Nr. 25
Da freuen wir uns natürlich mit!

Jetzt stehen Dir nach der langen Wartezeit nur noch die drei längsten Nächte bevor ;)  ;D

Edit: Ich seh grad, dass bei Dir die geplante Lieferzeit auch unterschritten wurde.

Antwort Nr. 26

Hallo zusammen,
jetzt ist es soweit. Am Mittwoch wird uns unser Yaris übergeben. Wir waren gestern schon mal gucken und Probesitzen...

Ick freu misch :-)

Alf

Glückwunsch!  ;)

Ich habe am 10.10.2012 bestellt und hab immernoch mitte April als Termin  :'(

Antwort Nr. 27
Mein voraussichtlicher Liefertermin rückt langsam in greifbare Nähe, es wäre Februar / März. Mal sehen wann sich mein Händler meldet, ich habe aber auch noch nicht nachgefragt. Wenn er kommt, dann kommt er.
Aber ich werde doch schon ein wenig hibbeliger, jetzt wo so langsam Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist und zu wissen das es nicht der entgegegenkommende Zug ist.  ;)

Antwort Nr. 28
Das war Gedankenübertragung!
Der Händler rief am späten Nachmittag an und ich habe einen Termin:icon_hurra3:

Antwort Nr. 29
Ich hole mein Auto am Freitag ab  :icon_hurra3: