Frage zum Touch Pro 10. September 2012, 11:19 Hallo,hat denn schon ein P3 Exe Besitzer es geschafft, sich vom Auto ausüber ein Smartphone bei meintoyota einzuloggen?Ich habe jetzt 2 verschiedene Karten (D1, D2) ausprobiert und komme nicht in das Portal. Fehlermeldung: Bitte um Auszeit. (ID=A5).Smartphone ist ein Galaxy I9000. Quote Selected
Re: Frage zum Touch Pro Antwort Nr. 1 – 10. September 2012, 12:29 Vom Auto aus? Nee nee, das machst du mit deinem PC zuhause, indem du diese Seite aufrufst (hab mal Deutschland für dich gewählt):https://customerportal.toyota-europe.com/public/Login.aspx?languageid=DE-DE&brandid=1Dort einfach einen Account anlegen (also "Registrieren" klicken) und dann kannst du dort dein Auto anlegen und ab sofort dann auch Routen über Google Maps übertragen oder Updates des Touch-Systems aufspielen. Quote Selected
Re: Frage zum Touch Pro Antwort Nr. 2 – 10. September 2012, 12:40 Zitat von: Jorin – am 10. September 2012, 12:29Vom Auto aus? Nee nee, das machst du mit deinem PC zuhause, indem du diese Seite aufrufst (hab mal Deutschland für dich gewählt):https://customerportal.toyota-europe.com/public/Login.aspx?languageid=DE-DE&brandid=1Dort einfach einen Account anlegen (also "Registrieren" klicken) und dann kannst du dort dein Auto anlegen und ab sofort dann auch Routen über Google Maps übertragen oder Updates des Touch-Systems aufspielen.Ja, ja, ja det is schon klar. Das habe ich alles schon erledigt. Aber dann sitz ich im Auto --- únd wie gehts dann weiter? Zielsuche, Online, Daten eingegeben, Smartphone gepaart und dann Ich komme net in das Portal, bzw. er baut keine Verbindung auf. Quote Selected
Re: Frage zum Touch Pro Antwort Nr. 3 – 10. September 2012, 12:44 Ähm, nein nein. So nicht. Was möchtest du denn tun? Navi-Update aufspielen? Oder ne Route vom PC zu Auto übertragen? Quote Selected
Re: Frage zum Touch Pro Antwort Nr. 4 – 10. September 2012, 15:39 Navi Update? Beim Pro ? Ne, nur ne Route die ich am PC bei mytoyota gespeichert habe, auf das Autonavi Quote Selected
Re: Frage zum Touch Pro Antwort Nr. 5 – 10. September 2012, 15:52 Zitat von: spinni – am 10. September 2012, 15:39Navi Update? Beim Pro ? Okay, es gibt wohl noch keines. Aber wenn es eins gäbe, könntest du es machen (nur beim Facelift).Zitat von: spinni – am 10. September 2012, 15:39Ne, nur ne Route die ich am PC bei mytoyota gespeichert habe, auf das Autonavi Das geht übers MeinToyota-Portal oder über Google Maps direkt. Bei Ersterem: leider kann ich dir keine Screenshots machen, weil ich zwar einen MeinToyota-Account habe, aber kein Fahrzeug hinterlegen kann. Aber ich habs gesehen, wie es ging. Es muss einen Link/Button geben, der die Route aufs Fahrzeug überspielt. Dann gehst du ins Fahrzeug und bekommst die Route als gespeichertes Ziel angeboten. Mehr ist es nicht, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings war das beim Facelift-Modell. Quote Selected Zuletzt geändert: 10. September 2012, 16:04 von Jorin
Re: Frage zum Touch Pro Antwort Nr. 6 – 10. September 2012, 16:07 Also angeboten bekommst du die nicht so einfach, weil du ja erst eine Kommunikation zu mytoyota vom Auto aufbauen musst.Und da komm ich nicht weiter Quote Selected
Re: Frage zum Touch Pro Antwort Nr. 7 – 11. September 2012, 08:48 Zitat von: spinni – am 10. September 2012, 16:07...weil du ja erst eine Kommunikation zu mytoyota vom Auto aufbauen musst.Ich meine, das war nicht nötig. Kanns aber natürlich nicht selbst ausprobieren, sorry. Quote Selected
Re: Frage zum Touch Pro Antwort Nr. 8 – 11. September 2012, 09:42 Zitat von: Jorin – am 11. September 2012, 08:48Ich meine, das war nicht nötig. Kanns aber natürlich nicht selbst ausprobieren, sorry.Wäre nett Quote Selected
Re: Frage zum Touch Pro Antwort Nr. 9 – 11. September 2012, 09:44 Zitat von: Jorin – am 11. September 2012, 08:48Kanns aber natürlich nicht selbst ausprobieren, sorry. Quote Selected
Re: Frage zum Touch Pro Antwort Nr. 10 – 11. September 2012, 10:35 Wieder mal nicht richtig gelesen Vielleicht weiß ja noch jemand anderes weiter Quote Selected
Re: Frage zum Touch Pro Antwort Nr. 11 – 11. September 2012, 11:06 jajaschlecht sehen kann er gutnur gut hören kann er schlecht Quote Selected
Re: Frage zum Touch Pro Antwort Nr. 12 – 11. September 2012, 13:20 Zitat von: aubroehr – am 11. September 2012, 11:06jajaschlecht sehen kann er gutnur gut hören kann er schlecht Hilf mir lieber ! Quote Selected
Re: Frage zum Touch Pro Antwort Nr. 13 – 12. September 2012, 20:53 So -- gelöst! Zumindest bei mir hat es das Programm BlueDun gelöst.Nu läufts Quote Selected
Re: Frage zum Touch Pro Antwort Nr. 14 – 12. September 2012, 21:22 Aha, fehlendes Profil. Dabei steht das doch alles in unserem Blog (letzte Zeile in erster Tabelle sowie Absatz direkt unter der Tabelle, der auf den Unterschied Touch&Go und Touch Pro eingeht). Quote Selected