Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.  (83409-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 405
Danke für das Willkommen, Jorin und Twiity  :-)

Wäre doch gelacht wenn wir den Yaris Hybrid nicht unter die 5 L bei Spritmonitor bekommen würden...

morgen erfahre ich genaueres bezüglich meinem Liefertermin, melde mich dann.

AW: Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 406

Danke für das Willkommen, Jorin und Twiity  :-)

Wäre doch gelacht wenn wir den Yaris Hybrid nicht unter die 5 L bei Spritmonitor bekommen würden...

morgen erfahre ich genaueres bezüglich meinem Liefertermin, melde mich dann.

Hallo ich glaube ich habe das Willkommen  ganz vergessen, sorry.

Also unter die 5 Liter kommste bei diesen Temperaturen ganz sicher, auch ohne Ecomodus :D

Antwort Nr. 407
Hallo Viviane,

von mir auch ein Willkommen. Du brauchst Dich nicht zu freuen, wenn Du eine 3 links vom Komma im  BC siehst. Dort wirst Du auch eine 0 sehen. Allerdings sagen diese willkürlich BC-abgeguckten Werte ja nun nicht viel aus. Das sind Schnappschüsse. Das ist das Gleiche, als wenn Du einen Miesepeter gerade mal beim Lächen mit einem Schnappschuss erwischst und daraus schließen würdest, dieser Miesepeter wäre die reinste Frohnatur. Halte Dich lieber an die Tank- und Jahresmittelwerte. Das sind brauchbare Aussagen. Bei denen trau ich dem Yaris eine 4 links vom Komma zu; niemals aber eine 3.

Antwort Nr. 408
War heute beim Toyota Händler und habe mein Fahrzeug abgegeben....

Er meinte momentan sind die Lieferzeiten bei 4 Monaten. Vielleicht beim Club etwas schneller....
Wie schon gesagt bestellt am 22.03.2013 und bin guter Dinge dass das Schätzchen dann Ende Juli da ist.

So und ab heute sitze ich in einem Toyota Yaris, (für die Übergangszeit) allerdings noch ein "normaler" mit Schaltgetriebe 1.0 L 68 PS, 5 Gang.

Bin dann so ca. 40 Km damit gefahren, (vollgetankt, Reset) Stadt, Bundesstraße, Autobahn, bewusst sparsam mit einem Verbrauch von 4.4 Liter,
da sollte doch mit dem Hybrid noch etwas mehr (ähhh weniger) gehen  ::)

Antwort Nr. 409
Also ich kann unser Glück kaum fassen. Ende Februar haben wir das Auto bestellt und nun bekam ich heute von meinem CH-Händler die Nachricht, dass unser Fahrzeug nächste Woche bei ihm stehen wird... Das wäre nicht mal 3 Monate Lieferzeit. Mal schauen, ob es wirklich so rasch geht. *freu*

Gruss benz

Antwort Nr. 410
Das freut mich für Dich Benz, lässt ja hoffen das sich die Lieferzeiten doch
allmählich immer weiter verkürzen.
Gib uns bitte Bescheid ...

Antwort Nr. 411
Hi@all,

Bestellt am 19.12.12

Club , Schwarz , Komfort , Lounge , Navi

Auslieferung 14.05.13

Passte genau mit der Vorhersage des Verkäufers . Lieferzeit 4-5 Monate .

Gruß Bobby

Antwort Nr. 412
Neue Infos auch hier: Momentan ist er in Produktion, je nachdem, wie schnell die sind, spätestens aber - und wohl am wahrscheinlichsten - wird er am 29.05 beim Händler sein.

Bin wild entschlossen, diese zwei/drei Wochen jetzt auch noch zu überstehen. Tschakka!!

Antwort Nr. 413
Hallo...nun auch von mir ein Statement ....ich bin schon ganz hibbelig, mein kleiner Hybridstar in weiß kommt am 21.5.!!!! Bestellt habe ich Anfang Februar, gesagt wurde 6-7 Monate Lieferzeit...nun ging es doch schneller...hab ihn über meinauto.de bestellt...bislang ohne Probleme .

Gruß Martin

Antwort Nr. 414
Herzlich Willkommen und Glückwunsch!  :-)

Antwort Nr. 415
Willkommen Martin und viel Vergnügen demnächst beim neuen Fahrerlebnis V2.0

lg hybbi56

Antwort Nr. 416
Vielen Dank...zur Zeit bin ich viel mit dem Fahrrad unterwegs. Hab viel im Forum gelesen und in letzter Zeit mehr auf Hybride im Straßenverkehr geachtet.....wenn ich an der Ampel stehe kommt von anderen Herstellern oftmals ein ganz schönes brummen und das bei recht neuen Modellen . vor allem wenn der motor mit start-stop automatik angeschmissen wird. teilweise erschrack ich richtig. dagegen angenehmes summen bein hybridi....freu mich schon auf das neue Fahrgefühl.

Antwort Nr. 417

Hallo...nun auch von mir ein Statement ....ich bin schon ganz hibbelig, mein kleiner Hybridstar in weiß kommt am 21.5.!!!! Bestellt habe ich Anfang Februar, gesagt wurde 6-7 Monate Lieferzeit...nun ging es doch schneller...hab ihn über meinauto.de bestellt...bislang ohne Probleme .

Gruß Martin

Willkommen im Club Martin, nächste Woche ist ja schon soweit  :icon_irre4: Ein Hybrid mehr in Dresden    ;)

Antwort Nr. 418

Vielen Dank...zur Zeit bin ich viel mit dem Fahrrad unterwegs. Hab viel im Forum gelesen und in letzter Zeit mehr auf Hybride im Straßenverkehr geachtet.....wenn ich an der Ampel stehe kommt von anderen Herstellern oftmals ein ganz schönes brummen und das bei recht neuen Modellen . vor allem wenn der motor mit start-stop automatik angeschmissen wird. teilweise erschrack ich richtig. dagegen angenehmes summen bein hybridi....freu mich schon auf das neue Fahrgefühl.

Ich sage ja immer wieder (zu mir selbst) an der Ampel, ich bin umgeben von Dinosauriern!  ;D

Es ist aber wirklich so ...

Antwort Nr. 419
Hallo liebe Hybrid-Freunde !

Heute wurde endlich geliefert !
(nach fast 8 Monaten !)
Sparsam + leise : GENIAL !

Grüße aus Wien !