Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.  (83547-mal gelesen)
0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 165
Also bei mir verliert der Wagen keinerlei Geschwindigkeit mit Tempomat(die Nadel bewegt sich überhaupt nicht), egal ob Berg/Gefälle oder gerade, korrigiert wurde auch bis jetzt noch nie mit Vollgas aber immer ca. 1/3 im Power Bereich wenn eine Steigung kommt, was man gut hört.

Yaris HSD bestellt. 4 Monate Lieferzeit.

Antwort Nr. 166

PS: Kurzstrecken sind bei mir Strecken unter 5 km. Meiner fängt nach 5 km überhaupt erst an merklich zu heizen.

Also jetzt mahl ehrlich, welches Auto fängt ohne wirkliche Belastung nach einem Kaltstart eher an zu heizen? In der Regel fahre ich 4-5km ohne das das Gebläse überhaupt angeht. Bei einer Betriebstemperatur unter 40 Grad bleibt das Gebläse aus. Wenn man nun etwas clever ist, schaltet man die Heizung die ersten km gar nicht erst ein bevor minimum 40 Grad erreicht sind. Wo soll denn die Warme Luft her kommen?

Sent from my iPad4 using Tapatalk

Antwort Nr. 167

Aber nicht zu sicher sein, denn ich kenne Fälle, bei denen es auch bei knapp 50 kmh geblitzt hat! Einer wusste sogar nicht warum, fuhr mehrmals durch mit immer den gleichen Ergebnis. Der Grund: er war nicht angeschnallt.  ;D
Ein anderer fuhr mit Nebelscheinwerfern, obwohl er diese nicht an haben durfte.... ;)

Die Blitzgeräte werden auch immer sensibler. Das nenne ich moderne Technik. :icon_bravo2: :icon_charly_rofl:

Antwort Nr. 168
In zwei Wochen ist es bei mir soweit!
Der freundliche hat heute angerufen  ;D

Ich freu mich drauf!!!!

Antwort Nr. 170

Meinen Glückwunsch!  ;)

Wann hast du denn bestellt?

Gruß Schröö

Ich zitiere mich mal selber  ;D

Hab grad gesehen, dass du den 13.09 als Bestelltag angegeben hast. Das sind ja "nur" 4 Monate  :-D

Antwort Nr. 172

In zwei Wochen ist es bei mir soweit!
Der freundliche hat heute angerufen  ;D

Ich freu mich drauf!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Die nächsten 2 Wochen werden sehr lang für dich, aber das schaffst du auch noch, hast es bis jetzt ja auch geschafft  :icon_nicken:
Der Moment, wenn du dann das Auto abholst und vom Platz fährst, wird unbeschreiblich  ;D

Antwort Nr. 174
wie sind denn jetzt grade die Lieferzeiten?

Antwort Nr. 175
Mal sehen wann mein Händler anklingelt, habe am 10.09.2012 bestellt (vom Händler bestätigt am 18.09.2012). 5-6 Monate sind bei mir angegeben, wäre offiziell bis Februar / März.
Jetzt hat mir irgendein Vollpfosten auf einem Parkplatz noch eine kräftige Delle in die Beifahrertür meines Inzahlungsfahrzeugs gezimmert  :icon_eazy_mecker:.

Antwort Nr. 176

Mal sehen wann mein Händler anklingelt, habe am 10.09.2012 bestellt (vom Händler bestätigt am 18.09.2012). 5-6 Monate sind bei mir angegeben, wäre offiziell bis Februar / März.
Jetzt hat mir irgendein Vollpfosten auf einem Parkplatz noch eine kräftige Delle in die Beifahrertür meines Inzahlungsfahrzeugs gezimmert  :icon_eazy_mecker:.

Ich habe meinen 3 Tage später bestellt und haben einen Anlieferungstermin in der KW 4 bzw. Abholung beim AH. :-)
Auto habe ich schon abgegeben, da ich ab morgen in Urlaub bin, und somit kein Auto brauche! :-)

Antwort Nr. 178
Hallöchen zusammen,
aufgrund der hier genannten Lieferzeitangaben habe ich mal meinen Toyotahändler angemailt und mal unverbindlich nach einem genaueren Liefertermin nachgefragt. Ich habe am 05.10.2012 bestellt und der voraussichtliche Liefertermin wurde mit März 2013 angegeben.

Um so erfreuter war ich über die Antwort-Mail. Der Yaris ist bereits unterwegs, und wird am 24.01.2013  +/- 5 Werktage beim Händler eintreffen.

Das heißt Lieferzeit knapp unter 4 Monaten :-)

Das heißt für mich, Ende des Monats auf all die vielen Sachen achten die ich her vorab im Forum gelesen habe.

Ich habe den Yaris Club übrigens mit Ganzjahresreifen geordert. Wer Interesse an den
originalen 195/50-16" Rädern hat bitte melden. Die würde ich gerne verkaufen.

erwartungsvolle Grüße
Rainer

Antwort Nr. 179

Hallöchen zusammen,
aufgrund der hier genannten Lieferzeitangaben habe ich mal meinen Toyotahändler angemailt und mal unverbindlich nach einem genaueren Liefertermin nachgefragt. Ich habe am 05.10.2012 bestellt und der voraussichtliche Liefertermin wurde mit März 2013 angegeben.

Um so erfreuter war ich über die Antwort-Mail. Der Yaris ist bereits unterwegs, und wird am 24.01.2013  +/- 5 Werktage beim Händler eintreffen.

Das heißt Lieferzeit knapp unter 4 Monaten :-)

Das heißt für mich, Ende des Monats auf all die vielen Sachen achten die ich her vorab im Forum gelesen habe.

Ich habe den Yaris Club übrigens mit Ganzjahresreifen geordert. Wer Interesse an den
originalen 195/50-16" Rädern hat bitte melden. Die würde ich gerne verkaufen.

erwartungsvolle Grüße
Rainer

Das freut mich für dich!  ::)

Ich habe am 10.10. bestellt und warte noch auf eine Antwort.

Kann es evtl. sein, dass Bestellungen der Club Variante schneller abgewickelt werden?