Zum Hauptinhalt springen
Thema: Ablage Bedienungsanleitung (2075-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ablage Bedienungsanleitung

Hallo, jetzt hab ich die Bedienanleitungen durch und wollte die in das dafür vorgesehene Fach über dem Handschuhfach stecken. Das ist Mist. In der dicken Kunstledermappe lassen die sich dort nicht reinstopfen und ohne waren sie zu lose und rutschten immer wieder runter. ich hab jetzt die leere Mappe noch mit Macht dazwischen geklemmt, aber der Weisheit letzter Schluss ist das nicht. Gibt es da noch einen Trick?

Re: Ablage Bedienungsanleitung

Antwort Nr. 1
Hallo,ich habe bei mir nur die Anleitung fürs Auto ohne die Anleitung ,,touch screen''ins Extrafach eingefädelt.Wichtig ist das,der Rücken der Mappe( Bund)nach vorne zur Öffnung zeigt(sonst kann sich der Deckel der Mappe bei der Entnahme im Minifach verhaken. Beim hineinlegen hinten etwas zusammendrücken und einschieben.Das Fach ist zwar eng ich finde es trotzdem gut das die Papiere separat auf verstaut werden können.

Antwort Nr. 2
Ich hab' mir die Bedienungsanleitung für's Touch & Go schon mal als PDF besorgt und auf's iPad und iPhone geladen. Die Anleitung für's Auto selbst muß ich noch suchen, aber die gibt's bestimmt auch digital - kann der Platz im Handschuhfach anderweitig genutzt werden und die Hardcopies wandern zuhause ins Bücherregal.

Antwort Nr. 3
So ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt. Sag Bescheid, wenn du die Auto-Bedienungsanleitug findest. Leider wird der YHSD ja nicht in USA verkauft, die Amis sind immer viel freigiebiger mit Bedienungsanleitungen online. Touch & Go auf deutsch und englisch habe ich aber gefunden.

Antwort Nr. 4

So ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt. Sag Bescheid, wenn du die Auto-Bedienungsanleitug findest. Leider wird der YHSD ja nicht in USA verkauft, die Amis sind immer viel freigiebiger mit Bedienungsanleitungen online. Touch & Go auf deutsch und englisch habe ich aber gefunden.

Check doch mal den Prius C auf der US-Seite. Mechanisch ist das der Yaris HSD, allerdings entspricht das Armaturenbrett eher dem großen Prius mit Mäusekino und auch das Navi sieht anders aus. Der Antriebsstrang ist aber identisch und da dürfte das Manual auch für uns passen.

Antwort Nr. 5
Mach ich (bzw. Hab' ich schon). Close, but no cigar, aber es verkürzt die Wartezeit.  ;)