Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris HSD bestellt (105251-mal gelesen)
0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 255
So wird's uns am Samstag in zwei Wochen auch gehen, wenn wir dann die Vollmacht für die Zulassung, die Reservierung für's Wunschkennzeichen und meinen BPA abgeben. Ich werd' mir dann aber auf jeden Fall schon mal die Bedienungsanleitung aushändigen lassen.

AW: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 256

Werde ich morgen auch machen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

AW: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 257
Da ist das Ding! :))

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Antwort Nr. 258
Weiß steht dem Kleinen hervorragend! Glückwunsch und gute Fahrt!  :-)

Antwort Nr. 259
Gefällt mir von außen schon ganz gut, der neue Yaris.

Antwort Nr. 260
Glückwunsch!!!

Zufälligerweise ist mir heute auf dem Weg vom Büro ins Gym der erste Yaris HSD in weiß begegnet. Heute in drei Wochen solle es bei uns auch so weit sein.
Am Wochenende werde ich den EOs wohl zum letzten Mal volltanken. Ich hoffe, daß ist dann bis auf weiteres die letzte €80+ Rechnung an der Tanke  ;)

Antwort Nr. 261

Zufälligerweise ist mir heute auf dem Weg vom Büro ins Gym der erste Yaris HSD in weiß begegnet.

Und mir auch! Und ebenfalls in weiss!   :-)  :icon_wp-exclaim:

Schöne Grüße
Gerald

Antwort Nr. 263

Sollte etwas dauern bis das Benzin 2,25€/l kostet ;)
Volltanken kostet momentan maximal 58€ :)

Das klingt schon ganz gut - aber ich werd' trotzdem mit einer Träne im Auge in vier Wochen an den Preis denken, wenn ich im Urlaub unser Ford Mustang Convertible für €45 volltanke  :-D

Ich hab' aber gestern schon zu einem Kollegen gesagt, daß der Spritpreis auf ca. €4 steigen muß, bis ich wieder die gleichen Spritkosten wie beim Eos habe ;D

Antwort Nr. 264
Bald noch ein Yaris HSD mehr  ;D ;D

Hab heute morgen einen weißen Life mit Komfortpacket und etwas Zubehörkrams bestellt.  :-)
Zur Lieferzeit war noch keine konkrete Aussage zu bekommen, und jetzt muss ich wohl das machen, was ich in solchen Momenten am allerschlechtesten kann: noch etwas warten :'( :'( :'( :'( :'( :'( :icon_daumendreh2: naja, könnte schlimmer sein  :-)

Gruß,
Twoflower

Antwort Nr. 265
Die Zeit kriegst Du auch schon rum,  Twoflower :-)
Am besten nicht zu viel dran denken. Hilft mir immer.

Antwort Nr. 266
Herzlichen Glückwunsch dem nächsten Yaris HSD Besteller Twoflower und ein herzliches Willkommen bei uns. Die Wartezeit geht schon um.  ;)

Antwort Nr. 267
die Franzosen scheinen doch jede Menge Yarisse zusammen zu schrauben...

Ich bin eben in Frankfurt an der Hanauer mal angehalten und hab beim Autohaus mit den drei Buchstaben in die Übergabehalle gelunzt - da standen tatsächlich drei Yaris HSD mit Schleifchen zur Übergabe bereit.

Antwort Nr. 268
GEIL!!! Einer davon sollte unserer sein. Übermorgen kommt unser Verkäufer aus dem Urlaub zurück und dann wird der übergabetermin vereinbart. Danach kann ich dann das Geld bei der Bank bestellen, weil ich einfach das Gefühl geniessen will, das bar auf den Tisch zu blättern.
Ich werd' wohl auch noch einen Komfortblinker einbauen lassen, wenn die das zu einem vernünftigen Preis machen.

Antwort Nr. 269
Hallo! - Und noch ein Neuer!

Habe bereits am 25.06.2012 einen weißen Life bestellt. Der soll nunmehr im November 2012 (oder noch später auf der nach oben offenen Richterskala) geliefert werden. Erster Termin war Mitte August bis er dann diese Woche auf Mitte November 2012 verschoben wurde. Frage mich auch, was das soll. Zum Glück habe ich meinen herkömmlichen Yaris, der mir bis jetzt treu gedient hat.

Das Hybrid-Forum kenne ich seit längerer Zeit und es hat mir geholfen, mich für einen Hybriden zu entscheiden. Für mich steht dabei der ökologische Gedanke an erster Stelle und als Zugabe das Sparen von Sprit. Allein bei der Probefahrt hat es schon Spaß gemacht sparsam zu fahren - hat irgendwie Computerspielcharakter. Ein reines Elektroauto kommt für mich zur Zeit nicht in Frage, da ich Vielfahrer bin und auf die schnelle Verfügbarkeit und große Reichweite meines Wagens angewiesen.

Mich haben meine Mitmenschen bisher mit Argumenten gegen einen Hybriden verschont. Trotzdem finde ich die Sparte "So geht Hybrid" unentbehrlich. Allein der Müll, der in der Presse zu lesen ist könnte den einen oder anderen vom Gegenteil überzeugen. Und so habe ich in Zukunft die richtigen Antworten, falls doch ein netter Zeitgenosse irgendeinen Unsinn von sich gibt. Danke und

viele Grüße