Zum Hauptinhalt springen
Thema: Yaris HSD bestellt (104065-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 210
Na na!

Herzlich Willkommen, Heinz! Aber nich, dass du noch mehr ersteigerst, nur weil du nicht mehr warten kannst. Am Ende kommt da noch ein ganzes Auto bei rum.  ;D

Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 211
 :icon_charly_willkommen: Heinz.
Silbergrau ist aber auch eine schöne Farbe.
Gruß Lutz

Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 212
Hurra, er ist endlich da, gestern hat mich mein Händler angerufen. Mein Club in Mont Blanc Weiss sieht richtig gut aus. Nächste Woche ist die Auslieferung. Wider erwarten hat er doch die Armlehne, die Tasche hinterm Beifahrersitz und auch die Sitzhöhenverstellung für selbigen. Wahrscheinlich kriege ich ihn nächsten Mittwoch. ;D

 

Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 213
Hallo an Alle!

Bin gestern durch Zufall auf Euer Forum .
Auch ich habe am 30.07. den neuen Yaris HSD bestellt.
Da ich momentan einen Toyota Corolla fahre,kann ich leider noch nicht groß mitreden im Bezug auf HSD.
Freue mich aber schon total drauf.
Club-Ausstattung,Komfort-und Loungepaket sowie einige weitere kleine Schmankerl.
Leider wird's wohl noch bis Anfang Oktober dauern,aber die Zeit geht auch vorbei.
:icon_eazy_wink: Gruß Thorsten

Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 214
Guten Morgen Thorsten und herzlich Willkommen bei den Hybrid-Piloten  :icon_eazy_bin_dabei2:

Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 215
Hallo foto40 !
Wann hattest Du bestellt ?
Gruss , Heinz !

Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 216

Bin gestern durch Zufall auf Euer Forum .


...gestossen?  :-/   ;)  Herzlich Willkommen!

Wie stösst man denn zufällig auf uns? So weit oben sind wir bei Google und Co. ja noch nicht gelistet.

Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 217
Hallo !
War bei mir aber auch so . Wenn man weiter hinten sucht , dann stösst man auf dieses Forum .
Gruss , Heinz !


Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 219
 :icon_charly_willkommen: im  :icon_forum: an alle neuen.
Ich glaube wir sollten noch mehr Werbung machen , da uns alle neuen Hybrid Piloten nur zufällig so gefunden haben.
Der Kunde sollte diese Information schon beim Händler bekommen ...  ;)

Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 220
Leichter gesagt als getan: Die vor Wochen angeschriebenen Hersteller haben - außer einem - ja bisher nicht mal auf die E-Mail geantwortet.  :icon_no_sad:

Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 221

Leichter gesagt als getan: Die vor Wochen angeschriebenen Hersteller haben - außer einem - ja bisher nicht mal auf die E-Mail geantwortet.  :icon_no_sad:


O.k. ...
Dann werde ich mal vorsprechen in CGN

Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 222
Ein herzliches Willkommen an alle neuen!  :icon_charly_willkommen:

Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 223
Ich würde dieses Thema gerne umbenennen:

"Yaris bestellt, huhu, hab auch bestellt, bin auch hier, wie ist das Wetter, und so hab ich euch gefunden!"  ;D

Re: Yaris HSD bestellt

Antwort Nr. 224
Also vom Wetter lese ich in diesem Thema zum ersten Mal  :icon_pfeif2:
Aber wenn wir schon dabei sind: momentan 23 Grad, trocken und leicht bewölkt in Stuttgart.
Fast perfektes Hybrid-Wetter  ;D