Zum Hauptinhalt springen
Thema: Prius Plug-In in Europa (22668-mal gelesen)
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Re: Prius Plug-In in Europa

Antwort Nr. 30
Der 16.06. ist die offizielle Einführung in Deutschland für Prius+ und Yaris Hybrid, wie bereits hier und hier zu lesen war.  ;) Dennoch danke für die Erinnerung an diejenigen, die unseren Blog meiden.  ;D

Antwort Nr. 31
Moin Moin.
Zitat
Der Prius Plug-in Hybrid kommt im Herbst 2012 in den deutschen Handel.

So steht es auch schon ein paar Tage auf der Toyota-Seite.
Ihn Probe zu fahren reizt mich ja auch sehr. Wird aber noch warten müssen. ;D
Gruß Lutz

Antwort Nr. 32
Hallo liebe Gemeinde :)

Habe gestern auch eine Einladung von mein Toyota Autohaus wo ich den P2 her habe bekommen.

Das am 16.6.2012 in Bautzen, Cottbus udn Pirna der Yaris HSD und der Prius+ Vorgestellt wird. Dazu noch der Prius Facelift 2012 und der Prius Plug in Hybrid vorgstellt wird  :-[ :icon_hurra3:

Ich muss nach der Arbeit am Samstag dort hin, der Yaris HSD muss Probe gefahren werden, der Prius Plug in Hybrid ohne Zweifel und der Prius+ muss mal Probesitzen mit machen :)

AW: Prius Plug-In in Europa

Antwort Nr. 33
Das mit dem Plug-in wage ich allerdings zu bezweifeln, da dieser auf Herbst verschoben wurde. Eventuell war die Einladung aber schon gedruckt und verschickt, als man darüber von Köln informiert wurde. Ich würde mit dem Plug-in nicht zu feste rechnen. Oder nochmal nachfragen, ob er wirklich da sein wird.

Mit meinem Sony LT22i geschrieben.

Antwort Nr. 34
Ok werde da Morgen mal nach Haken ;)

Wäre echt geil aber wenn der jetzt schon zum Anfassen hier wäre :) Besonders dieser müsste ja dann drei mal alleine am Einwochenende hier stehen.

Antwort Nr. 35
komisch komisch, ich freu mich wie ein Kind auf den nächsten Samstag, aber meinem Händler scheint es egal zu sein. Eingeladen wird man da wohl nicht  :-(

Ich habe mir vor x Jahren mal bei Mercedes ein Prospekt bestellt, da erhalte ich heute noch Einladungen zu Premieren. Bei Toyota kauft man sich für einen fünfstelligen Betrag einen (gebrauchten) Wagen und hört nie wieder von denen.

Ich mag zwar Zurückhaltung, aber ganz so zurückhaltend müssten die dann auch nicht sein...

Antwort Nr. 36
Zitat
Ich mag zwar Zurückhaltung, aber ganz so zurückhaltend müssten die dann auch nicht sein...

Das ist von Händler zu Händler unterschiedlich ...

Antwort Nr. 37
Ich hab ne Einladung für Yaris Hybrid, Prius+ und GS 450h heute im Briefkasten vorgefunden. Mit "Tresor"-Gewinnspielcoupon. Wird aber sowieso nix, auch wenn ich es mal versuchen werde.

Prius Plug-In in Europa

Antwort Nr. 38
Bei meinem AH ist ein Gebrauchtwagenverkauf mit dran. Der gehört zwar zum AH aber der An- und Verkauf läuft nicht über die Kasse des AH und somit auch außerhalb der Marketingabteilung.

Prius Plug-In in Europa

Antwort Nr. 39

Der 16.06. ist die offizielle Einführung in Deutschland für Prius+ und Yaris Hybrid, wie bereits hier und hier zu lesen war.  ;) Dennoch danke für die Erinnerung an diejenigen, die unseren Blog meiden.  ;D

Ja Danke. Ich bin nämlich einer von denen die Jorin meint.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Antwort Nr. 40
Warum eigentlich? Und jetzt sag nicht, du schaffst es nicht, auf eine Überschrift zu klicken, um den Beitrag zu lesen?  ;)

Prius Plug-In in Europa

Antwort Nr. 41
Ich hab das Forum im Lesezeichen. Gleich und ohne Umwege dorthin wo ich im Endeffekt hin will. Selbes auch Tapatalk. Ich kann mich erinnern, da hieß es bei dem Forum, dies ist für alle HSD von Toyota. Mittlerweile ist es riesig für alle Hybriden und das ist mir persönlich zu viel. Also klammere ich einiges aus.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Antwort Nr. 42
Es ist wirklich eine Falschinformation auf den Flyer :( Habe gerade mal angerufen und der Verkäufer meinte auch das der Plug in er in September vorgestellt wird zusammen mit den gt86.

Aber habe heute ein Termin für den Yaris HSD gemacht am Freitag Vormittag :)

Antwort Nr. 43
Moins da,

Woody erwartet seinen am Samstag bestellten Plug-in in Oktober........