Re: Er ist da ... Antwort Nr. 15 – 07. Januar 2012, 22:21 Sodele,heute das erste Mal getankt,knapp 600km gefahren Verbrauch5,6L so wie der BC es auch angezeigt hat Mit dem P3 lag mein Verbrauch im Winter bei ca.5,3L so lieg ich mit dem Lexus etwas drüber,macht aber nix Luxus kostet halt immer etwas mehr Bin bis jetzt absolut zufrieden und wenn das Wetter mal besser wäre würde das fahren noch mehr Spaß machen Quote Selected
Re: Er ist da ... Antwort Nr. 16 – 07. Januar 2012, 22:40 Meinen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit dem CT. Aktuell steht meiner kurz vor der 15.000 km und ich strahle immer noch beim Fahren wie am ersten Tag. Ich schrieb es vorhin im LOC: einziger Nachteil am "Normalodesign" ist, dass mich die Prius-Fahrer "übersehen". Wenn mir welche begegnen möchte ich ihnen zurufen: "Hey, ich habe die selbe Technik unter der Haube wie du...". GrußBernd Quote Selected
Re: Er ist da ... Antwort Nr. 17 – 08. Januar 2012, 22:49 pah, die Priusfahrer, ja, die übersehen einen immer Quote Selected
Re: Er ist da ... Antwort Nr. 18 – 23. Februar 2012, 20:44 Gestern war ja mal schönes Wetter da hab ich meinem Lexus mal ne Wäsche gegönnt und ein bißchen Salz abgewaschen Quote Selected
Re: Er ist da ... Antwort Nr. 19 – 23. Februar 2012, 20:51 Sehr schönes Auto in einer angenehmen Farbe. Glückwunsch! Strom inside Quote Selected
Re: Er ist da ... Antwort Nr. 20 – 23. Februar 2012, 21:03 Herzlichen Glückwunsch zum Stromer. Allzeit gute Fahrt und möge dein Lex allzeit frei von Klapper- u. Knistergeräuschen bleiben.Der Aufkleber ist klasse, wo es den gab, gibt´s da noch mehr? Quote Selected
Re: Er ist da ... Antwort Nr. 21 – 23. Februar 2012, 21:10 Zitat von: Zottel – am 23. Februar 2012, 21:03Der Aufkleber ist klasse, wo es den gab, gibt´s da noch mehr? Ja sicher doch http://www.clickandprint.de/Hab mir damals 5 Stk. bestellt,Kostenpunkt ca.3€ Stück.Aufkleber kann man individuell gestalten ist eigentlich ganz einfach Quote Selected