Er ist da ... 14. Dezember 2011, 19:47 .... 3 Monate Wartezeit sind vorbei.Hab den Lexus gestern abgeholt und ne kleine Rundfahrt gemacht und was soll ich sagen einfach nur G..l Heute wurden die Winterräder montiert damit man keine Überraschung erlebt.Muss sagen hat alles super geklappt was will man mehr.Schöne Grüße aus dem leider verregneten SiegerlandGuido Quote Selected
Re: Er ist da ... Antwort Nr. 1 – 14. Dezember 2011, 20:03 Schon wieder ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ...Na dann viel Spass damit , und Unfallfreie Fahrt durch den Winter!P.S. bei uns im Rheinland regnet es genau so ...Welche Farbe hat es denn ? Quote Selected
Re: Er ist da ... Antwort Nr. 2 – 14. Dezember 2011, 20:07 Siennabraun-Metallic ist mal was anderes hatte vorher 2x grau,dachte mir müsste mal was neues Her je nachdem wie das Licht auf den Lack fällt gibt´s schöne Farbspiele Quote Selected
Re: Er ist da ... Antwort Nr. 3 – 14. Dezember 2011, 20:49 ZitatSiennabraun-Metallic Das ist von der Farbpalette die edelste finde ich Quote Selected
Re: Er ist da ... Antwort Nr. 4 – 14. Dezember 2011, 22:48 Glückwunsch zum chicken Neuen!Bin auf deine Eindrücke gespannt! Quote Selected
Re: Er ist da ... Antwort Nr. 5 – 15. Dezember 2011, 07:22 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und viele unfall- und pannenfreie Kilometer. Jetzt gehts hier aber richtig los mit dem Selber-schon-vor-Weihnachten-beschenken! Quote Selected
Re: Er ist da ... Antwort Nr. 6 – 15. Dezember 2011, 07:48 Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Neuen. Zitat von: screamer – am 14. Dezember 2011, 19:47Muss sagen hat alles super geklappt was will man mehr.Auf das es so weiter geht. Gruß Lutz Quote Selected
Re: Er ist da ... Antwort Nr. 7 – 15. Dezember 2011, 10:00 auch aus Duisburg, Glückwunsch zum Neuen und immerunfallfreie Fahrt.GrußContainer Quote Selected
Re: Er ist da ... Antwort Nr. 8 – 15. Dezember 2011, 10:10 Hallo Guido,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Lexus.Ich wünsche Dir viel Spaß und immer eineHandbreit Benzin im Tank.MfGLars Quote Selected
Re: Er ist da ... Antwort Nr. 9 – 15. Dezember 2011, 17:20 Hallöchen,von mir auch, Glückwünsche zum neuen Lexus und immer eine Handbreit Luft zwischen Dir und den anderen Verkehrsteilnehmern. Nette Grüße,Thomas. Quote Selected
Re: Er ist da ... Antwort Nr. 10 – 15. Dezember 2011, 19:04 Hier noch ein Bild vom Neuen Quote Selected
Re: Er ist da ... Antwort Nr. 11 – 17. Dezember 2011, 10:35 Der ist sehr hübsch! `Herzlichen Glückwunsch! Eine gute Wahl, die Farbe! Gibts den CT eigentlich auch in beige innen mit Holzeinlagen, oder generell nur in schwarz? Quote Selected
Re: Er ist da ... Antwort Nr. 12 – 17. Dezember 2011, 16:04 In Velours gibt laut Prospekt4 Farben:schwarz,smooth-creme,Passion-rot,Lounge-braunIn Leder 3 Farben: Samtschwarz,Elfenbeinbeige,Seidengrauund Innenraum-Applikationen4 Stück: Schwarz,Esche,Bambus,Graphitist wohl für jeden was dabei Quote Selected
Re: Er ist da ... Antwort Nr. 14 – 18. Dezember 2011, 09:43 Zitat von: screamer – am 17. Dezember 2011, 16:04In Velours gibt laut Prospekt4 Farben:schwarz,smooth-creme,Passion-rot,Lounge-braunIn Leder 3 Farben: Samtschwarz,Elfenbeinbeige,Seidengrauund Innenraum-Applikationen4 Stück: Schwarz,Esche,Bambus,Graphitist wohl für jeden was dabei Klingt alles sehr lecker! Da kann sich jeder ein feines Menü zusammen stellen. Der CT ist schon ein feiner Wagen! Viel Spaß damit!LGKlaus Quote Selected